Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

DaffyDope

Viva la revolución
ne du, keine ahnung :irre
weiss selber nicht wieso ich sowas träume .... hab den ewig net im TV gesehen oder mucke gehört oder sowas... keine ahnung .... :irre

naja .... ma schauen was es nächste nacht is :D
 

Tessi

zu alt für's Board
Ich wäre beim einem Gig v. Eminem, nur der ist ohne Kopf aufgetreten :totlach

Das ist gemein, Personen v.denen ich träume haben nie Köpfe ... zumindest sehe ich sie im Traum nie ... ;( ;( ;( ;(
 

DaffyDope

Viva la revolución
auch ne möglichkeit *??*

hatte inna nacht davor geträumt das ne hexe nen feund verhext..der is dann tot ...weil ich aba angst hatte das sein geist die polizei belügt, und mir alles in die schuhe shciebt ...wollt ich die leiche verbrennen, aber habe es nicht gemacht und bin lieber in wald gerannt (hab mich im schlaf richtig bewegt, als würd ich rennen,...laut meiner freundin *GG*) im wald hab ich einne mann getroffen den ich gefragt hab wo es zum nächsten ort geht.... bin dahin gerannt.... mit nem sprung + rolle über zäune gesrpungen ...und denn war ich wach ...

joa ... +ggg+
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich hab Müll geträumt und nciht grad was schönes

Erst bin ich mit nem Auto gefahren und hab en Pfosten mitgenommen und dann hatte ich beim Einparken die Handbremse in der Hand und dabei wollte ich eig mit meinem Papa zum Bäcker

Dann hab ich geträumt, dass ich irgendwem in ne wohnung gefolgt bin,der mich dauernd angegraben hat und dann hat mein freund irgendwie so halb schluss gemacht und ich hab so was gesagt, wei die liebe ist rot,aber unsere liebe momentan ist grün!

Das ist schon das 2.mal,dass ichso was geträumt habe X(
 

N4sCh3R

Vorkoster
Dieses doofe Java Seminar...

Hab heute Nacht geträumt, dass ich vorm Pc hock und codiere, moment! Hab ich wirklich geschlafen oder war es doch realität?!?

Also ich glaub ich hab geschlafen!
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich hab getrumt, dass ich mich erst irgendwo lange angestellt habe, mir dann die Hände gewaschen habe und dann auf Toilette gegangen bin.
 

unknown

Super Provokator
Original von *Suse*
Ich hab getrumt, dass ich mich erst irgendwo lange angestellt habe, mir dann die Hände gewaschen habe und dann auf Toilette gegangen bin.

Auflösung:
1. an der Damentoilette in Einkaufscenter
2. nach dem Anfassen der Türklinke dort
3. Was raus muss, muss raus!
:klo
 
Oben