Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

*Suse*

Sonnenblume
Ich hab heute im Traum telefoniert, ich hab nur auch das Telefon wirklich in die Hand genommen und so weit ich weiß hab ich im Traum so was gesagt wie:" Guten Morgen Schatz, bin leider zu müde, ich schlaf jetzt ,kannst ja aber weiter am Telefon bleiben".


Ich träum oft Sachen mim Telefon
 

unknown

Super Provokator
Männer haben Alpträume vom Telefon ........ jedenfalls, wenn sie die Tel.-Rechnung der Frauen sehen. :irre
 

unknown

Super Provokator
Stimmt ja gar nicht! :aetsch:

Männer können das wesentliche kurz und knapp auf den Punkt bringen, ohne großartig rumzuschafeln. :ichnix:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
:naund :phone Wir Frauen haben uns eben viel zu sagen!

Wenn Männer mal mehr reden würden, würde nicht so viele Missverstände zwischen Mann und Frau entstehen! :lesen:
 

unknown

Super Provokator
Wir streiten doch nicht, wir diskutuieren. ;)

Hat ja was gutes, daß es so ist. Wenn der Mann seine Ruhe haben will, drückt er der Frau das Telefon in die Hand mit der Bemerkung, daß ihre beste freundin angerufen hat. :D
 

Erbse

Erbse
Hatte vergessen mein Lottoschein abzugeben,sodas ich auch keine Baugenhemigung Luftschlösser bauen hatte :lol
 

Thommy

...wer sonst?
Ich hatte nen total seltsamen Traum:

Meine Freundin (die in ihrem ganzen Leben noch nie in Hamburg war), sass mit mir in der Hamburger S-Bahn und wir haben irgendwie rumgemacht auf einmal geht die Tuer auf und ein Kontrolleur kommt rein und sagt ihr dass sie kein Ticket hat. Und dann geht die Tuer zu und ich wache auf.

Keine Ahnung, ich denke mal der Traum bedeutet dass ich sie nach Hamburg mitnehmen will aber nicht kann. War ziemlich komisch.
 

Tessi

zu alt für's Board
hmm.. wieder mein uralt Traum !
Mein Sohn (damals noch im Kindergarten) Er sollte sterben. War in einem Krankehaus, er sass in einem Waschbecken und seine Kita-Brtreuerin sagte auch noch " Es ist besser so Frau *** !!!"
Der hatte voll die weissen Augen, um den Hals ein elektronisches Halsband. Die sagten mir immer wieder: "Wenn das Halsband aufhört zu läuchten, ist ihr Sohn tod !"
Ich hab damals ne ganze Zeit nicht mit der nicht geredet, so sauer war ich auf der alten Schachtel!!!!

Werd jedesmal wütend wenn ich das wieder träume ... so wie jetzt!
 
Oben