Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Gott´Krom

The Excellence of Execution
@Mighty Shadow
Kommt mir bekannt vor, meine Verlobte traumt auch immer so ein wildes Zeug :rolleyes:

nicht viel, habe auch recht wenig geschlafen:müde

Marchocias

Lord of Demons
Was ganz schlechtes,habe mich mit meinem Sonnenschein gestritten und nun ist sie böse.Keine ahnung worum es ging. Bin wach gewordenund konnte dann nicht mehr einschlafen. Komische sache.

Death_Engel

-=[Virus]=-
Wie Ihr konntet Träumen???
Ich konnte nicht mal richtig schlafen. Mein Großer war wegen den Nicolaus so aufgeregt das der die halbe Nacht wach war. :vergrab: :vergrab: :vergrab:

DaffyDope

Viva la revolución
hmm letzte nacht is mir der sensen mann begenet, bin durch nen komisches licht gegnagen , da kam mri ein kewrl mit ner maske entgegen gerannt , der vonnem nashorn verfolgt wurde.... am ende war ich auf ner wiese am see, bei schönem wetta ...

:ehm:

, aba die nacht davor das ich operiert werden mus wegen irgendnem kack, und das wohl keien einfahce op war - ich hatte deshalb angst vor der narkose ... der traum kam mir ziemlich echt vor. .man man man,. kack traum ..als ich da aufm op tisch lag ...

:eek:eh:

Michi_back

Cannonfodder
Wir können ja mal alle unsere Träume direkt nachm Aufstehen aufschreiben. Dann kommen ´mal ein paar mehr hier rein. :write: :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Macht eh keiner! :lol

Aba ich hab sooooooooooooooooo viel geträumt diese Nacht, kann mich aber leider nicht mehr erinnern! :(

Meine Frau sagt aber ich hab im Schlaf geredet! :D Ganz viel! Hab mich auch dabei aufgerichtet! *g* :D :D

Michi_back

Cannonfodder
Apropos reden im Schlaf, wusstet Ihr das wir wenn wir träumen (Remschlaf oder so ähnlich) gelähmt sind? Wenn wir das nicht wären, würden wir ziemlich viel rumlaufen, um uns schlagen usw.

Und bei Leuten die ne Schlafstörung haben, (quasi Schlafwandler) setzt diese Lehmung aus.

Hab da letztens mal einen Bericht drüber gesehen, war echt interesannt.

@ Topic

Habs auch vergessen. :(

AcidBurn

[inaktiv]
Ich weiß nicht mehr genau, ich hab vermutet das ich schwanger bin weil ich so ekliges Zeug gegessen hab und meine BWL-Tante meinte da sich das gut trifft da ich ja eh einen Termin beim Arzt hab. Tja und dann war ich schwanger, Weiß aber nich ob ich das toll fand.

Frag mich echt was die BWL-TAnte damit zu tun hat. Halt totaler Quatsch den ich da geträumt hab.

Death_Engel

-=[Virus]=-
Was ich geträumt habe kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur das ich super doll mit meiner Frau gekuschelt habe :knuddel :knuddel :knuddel :kuss

Ach ja nicht das :vhinten :bsex :anspritz :spritz @ Netzjunkie und Unknown

Dina

Member
Ich habe wieder mal keinen Plan.
medium-smiley-027.gif

DaffyDope

Viva la revolución
weissi ch auch net mehr ....

weil mich jemand um 2 angerufen hat, nen kunmpel ..ich soll inne disco kommen :irre ..

kam mir vor wien truam ..der ging so:

klingeklingekling .... "hallo?" kumpel:"EEYYYYYYY *muckeimhintergrund* Komm ma her inen disco!!! EYYYY!!!!! HAB ICH DICH GEwECKT ODA WAS?? TUT MIR LEID... KOMM HER MAN!!!!"

:irre

kein toller traum - war wirklichkeit *gg*

ansinsten träum ich viel von irgendwelchen kriegen oda unfällen ... übel *gg*

Death_Engel

-=[Virus]=-
Wie sich ein Bekannter bei meiner Frau und mir ausheult.
Weil seine langjährige Freundin in Verlassen hat. :troest :troest :troest

Oben