Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Thunny

Kaputtnix
Darf ich nicht schraiben, ist P18 und die andere Hälfte würde vom Vatikan verbannt werden.

Aber es war ein sehr schöner Traum ....

So long
Thunny
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Kann mich schon wieder nicht an meine Träume erinnern! Na mal sehen ob am Weekend mehr geträumt wird! :D
 

Marchocias

Lord of Demons
Werde es nicht verraten, nur soviel. es braucht nicht mal viel Phantasie um die letzten beiden tage eine beziehung vom traum zu dem was am tag dann passiert ist zu ziehen.
ich glaube ich werde HELLTRÄUMER, nee mal wirklich es ist langsam unheimlich. mag gar nicht schlafen gehen.
 

Unicorn

Active Member
Also ich hatte wieder ein paar heftige Tage und auch einen ziemlich heftigen Traum.
Kurz geschildert (sonst bräuchte ich ein paar Seiten )
Habe wieder den Mord an Martina durchgelebt,die Beerdigung und alles was so passierte,dann war sie plötzlich wieder bei uns,die ganze Familie sas im Garten und grillte,es war schön.Dann war sie wieder fort und ich fand sie im Haus wieder ,indem wir 23 Jahre zusammen gelebt und aufgewachsen sind.Der Speicher sah aus wie früher als ich Klein war und dort hatte sich meine Cousine erhangen.
Und dann öffnete sie die Augen und wollte mir was sagen,aber da bin ich wach geworden.
Also ich denke ich habe geträumt das sie dort hing,weil sie dann noch so war wie vorher und nicht so brutal zugerichtet wie es Ihr Mann gemacht hat.
Und ich denke sie wollte mir durch den Traum sagen das sie wo sie jetzt ist sich wohl fühlt.Deswegen ist sie wieder dorthin gegeangen,anstatt bei uns im Garten zu bleiben.
Vielleicht hört sich das jetzt für euch bescheuert an,aber ich habe da echt dran zu knabber und mache mir halt meine Gedanken.
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
Ohne dir jetzt zu nah zu treten, du solltest deswegen zu einen Arzt gehen und es ihn schildern das du sowas Träumst. Ich glaube das wenn man sowas hat trotzdem daran zerbrechen kann. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen
 

Unicorn

Active Member
Ach ....................

Natürlich gehe ich zu einem Arzt !!!!!
Tod kann man in den meisten Fällen verarbeiten,aber einen Mord schafft man selten alleine.
 

Michi_back

Cannonfodder
Original von mA|tRiX
Irgendwie kann ich mich nie an meine Träume erinnern! :(

Ich sollte mir die Träume echt nach dem aufstehen aufschreiben. Da weiß ich die nämlich immer noch. Aber ein paar Stunden später weiß ich einfach nix mehr. :motz :write:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Michi_back
Original von mA|tRiX
Irgendwie kann ich mich nie an meine Träume erinnern! :(

Ich sollte mir die Träume echt nach dem aufstehen aufschreiben. Da weiß ich die nämlich immer noch. Aber ein paar Stunden später weiß ich einfach nix mehr. :motz :write:

Das kenn ich! :D Am besten sofort ans Board und posten! *g*

Aba bei mir is das im mom so das ich garnichts weiß! :(
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
Ich habe geträumt das die ältere Frau aus dem Stockwerk unter uns, im Treppenhaus sich das Genick gebrochen hat. Und ich mein Sohn vom KiGa abgeholt habe und wir sie gefunden haben.Mein Sohn sagte dann zu mir im Traum guck mal Papa die Schläft. :eek:eh: :eek:eh: :eek:eh:



Mich würde aber viel mehr Interesieren was Dina geträumt hat, die hat mich die Nacht getreten.( Und nein ich habe es nicht Verdient) :boxen:
 

Marchocias

Lord of Demons
Ich habe geträumt das ich mit meinem Sonnenschein eine ricgtig schöne zeit verbracht habe.Kann mich nicht an alles erinnern(schade eigentlich) aber es war sehr schön. ich war heut morgen sehr ausgeruht. und das war gut so, da ich zum Arbeitsamt mußte X(
 
Oben