Also ich hatte wieder ein paar heftige Tage und auch einen ziemlich heftigen Traum.
Kurz geschildert (sonst bräuchte ich ein paar Seiten )
Habe wieder den Mord an Martina durchgelebt,die Beerdigung und alles was so passierte,dann war sie plötzlich wieder bei uns,die ganze Familie sas im Garten und grillte,es war schön.Dann war sie wieder fort und ich fand sie im Haus wieder ,indem wir 23 Jahre zusammen gelebt und aufgewachsen sind.Der Speicher sah aus wie früher als ich Klein war und dort hatte sich meine Cousine erhangen.
Und dann öffnete sie die Augen und wollte mir was sagen,aber da bin ich wach geworden.
Also ich denke ich habe geträumt das sie dort hing,weil sie dann noch so war wie vorher und nicht so brutal zugerichtet wie es Ihr Mann gemacht hat.
Und ich denke sie wollte mir durch den Traum sagen das sie wo sie jetzt ist sich wohl fühlt.Deswegen ist sie wieder dorthin gegeangen,anstatt bei uns im Garten zu bleiben.
Vielleicht hört sich das jetzt für euch bescheuert an,aber ich habe da echt dran zu knabber und mache mir halt meine Gedanken.