Timmy Member 10 Januar 2005 #241 ich habe heute abend nichts gegessen, weil ich heute mittag 6 hamburber bei mcdonalds gegessen habe. 😀
ich habe heute abend nichts gegessen, weil ich heute mittag 6 hamburber bei mcdonalds gegessen habe. 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Januar 2005 #243 Ich hab gestern Abend zwei Cheeseburger und zwei Chickenburger gefuttert! 😀 LECKERRRRRRRRRRRRRRRR! 😀 😀 😀 😀
Ich hab gestern Abend zwei Cheeseburger und zwei Chickenburger gefuttert! 😀 LECKERRRRRRRRRRRRRRRR! 😀 😀 😀 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Januar 2005 #248 Gestern Abend gabs nen Cheeseburger, nen Chickenburger und zur späteren Stunde noch ne leckere Suppe! 🙂 :essen
Gestern Abend gabs nen Cheeseburger, nen Chickenburger und zur späteren Stunde noch ne leckere Suppe! 🙂 :essen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Januar 2005 #249 Hmm! 😀 Gestern gabs ne Diavolo mit: Salami, Pilzen, Paprika, Peperonis, Knoblauch on mass, Schinken und viel KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE! 😀 😀 😀 :cheer: Boah leude! 😀 Die war sooooooooooooo lecker! *g*
Hmm! 😀 Gestern gabs ne Diavolo mit: Salami, Pilzen, Paprika, Peperonis, Knoblauch on mass, Schinken und viel KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE! 😀 😀 😀 :cheer: Boah leude! 😀 Die war sooooooooooooo lecker! *g*
Netzjunkie Active Member 15 Januar 2005 #256 :lol :lol na hauptsache es kommt dir nicht wieder hoch 😀
Photonwoman Member 15 Januar 2005 #257 Burger by Jörgi (NitroGroundShaker) gabs zu happern. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Super Lecker. Hab 2stück gemampft. :essen
Burger by Jörgi (NitroGroundShaker) gabs zu happern. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Super Lecker. Hab 2stück gemampft. :essen
NitroGroundShaker Member 15 Januar 2005 #259 Wie NUDELN???????????????????????????????????? Und warum hat mich keiner eingeladen??? Hä hä hä??? :karte: Dat jibt de rode Karde.
Wie NUDELN???????????????????????????????????? Und warum hat mich keiner eingeladen??? Hä hä hä??? :karte: Dat jibt de rode Karde.