Echt der arme Nitro. Wo Nudeln sein ein und alles sind. Schämt euch.
Photonwoman Member 15 Januar 2005 #261 Echt der arme Nitro. Wo Nudeln sein ein und alles sind. Schämt euch.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Januar 2005 #265 Es gab Dönerteller und Fleischrolle Spezial mit Pommes! :essen LEGGA WARS! *g*
Marchocias Lord of Demons 17 Januar 2005 #268 Original von Mighty ShAdoW Chinesisch :essen :super Zum Vergrößern anklicken.... :superhier auch
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Januar 2005 #269 :super :super :super Gestern Abend gabs HotDog! :super
unknown Super Provokator 19 Januar 2005 #270 ... der war so frisch, der hat 3 min vorher noch gebellt.:irre
Death_Engel -=[Virus]=- 19 Januar 2005 #276 Zum Mittag gab es Schmorwurst mit Kartoffelbrei und zum Abend gab es Bratkartoffeln und ich habe mir ein Strammen Max reingeschraubt :essen :essen
Zum Mittag gab es Schmorwurst mit Kartoffelbrei und zum Abend gab es Bratkartoffeln und ich habe mir ein Strammen Max reingeschraubt :essen :essen
Marchocias Lord of Demons 19 Januar 2005 #277 Würstchen Gulasch, Chinesisch und was von Mac Donalds. Man bin ich satt :essen!
Netzjunkie Active Member 21 Januar 2005 #278 Gleich gehts ab zu Subway :essen dicke Sandwitch futtern :sabber:
Photonwoman Member 21 Januar 2005 #280 Zu mittag gab es Pommes mit allem drum und dran und zum Abendbrot gib es nachher eine Reissuppe :essen :essen :essen :essen :essen
Zu mittag gab es Pommes mit allem drum und dran und zum Abendbrot gib es nachher eine Reissuppe :essen :essen :essen :essen :essen