mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 November 2003 #1 Hi Leute! 🙂 Wollte mal wissen was ihr gerade am essen seid oder gegessen habt! 🙂 Ich hab mir heute Morgen nen leckeres Butterbrot mit Käse druff gegessen, danach noch nen Corny und ein paar Mandarinen! 🙂 :super
Hi Leute! 🙂 Wollte mal wissen was ihr gerade am essen seid oder gegessen habt! 🙂 Ich hab mir heute Morgen nen leckeres Butterbrot mit Käse druff gegessen, danach noch nen Corny und ein paar Mandarinen! 🙂 :super
Netzjunkie Active Member 13 November 2003 #2 Also erstmal gab es nen leckeren Tee, danach hab ich mir 2 Brötchen aufgebacken und schön mit Honig gefuttert 🙂 Netzjunkie
Also erstmal gab es nen leckeren Tee, danach hab ich mir 2 Brötchen aufgebacken und schön mit Honig gefuttert 🙂 Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 13 November 2003 #4 Ich habe ein Brötchen, halb mit Leberwurst, halb mit Schmierkäse gegessen. Ausserdem ein Müller Cremica (oder so ähnlich) und dazu nen Kaffee. Lecka! Später noch nen O-Saft, frisch gepresst.
Ich habe ein Brötchen, halb mit Leberwurst, halb mit Schmierkäse gegessen. Ausserdem ein Müller Cremica (oder so ähnlich) und dazu nen Kaffee. Lecka! Später noch nen O-Saft, frisch gepresst.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 November 2003 #5 Mal sehen was ich mir gleich noch so reinpfeifen werde! 😀 :lol
Marchocias Lord of Demons 13 November 2003 #6 Frühstück gabs garnicht( 😀gerade erst aufgestenden) und zum mittag gibt es lecker bratwurst mit gemüße und toffeln :essen :essen
Frühstück gabs garnicht( 😀gerade erst aufgestenden) und zum mittag gibt es lecker bratwurst mit gemüße und toffeln :essen :essen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 November 2003 #7 Hab mir vorhin mal wieder ein Frikadellenbrötchen mit viel Senf und nachher noch ein Puddingteilchen gegessen! 😀 Leggaaaaaaaaaa! 😀
Hab mir vorhin mal wieder ein Frikadellenbrötchen mit viel Senf und nachher noch ein Puddingteilchen gegessen! 😀 Leggaaaaaaaaaa! 😀
Netzjunkie Active Member 13 November 2003 #8 So bei mir gabs jetzt gerade ne Pizza, lang nichtmehr gegessen, lecker lecker :essen Netzjunkie
D dracula Guest 13 November 2003 #13 Frühstück: Brot mit Leber wurst + mandarinen Mittagessen: Chevapcicci (oder wie man das auch immer schreibt), in ca 5 Minuten sind sie fertig :essen :essen :essen :essen :essen
Frühstück: Brot mit Leber wurst + mandarinen Mittagessen: Chevapcicci (oder wie man das auch immer schreibt), in ca 5 Minuten sind sie fertig :essen :essen :essen :essen :essen
DaffyDope Viva la revolución 13 November 2003 #14 salat mit nem brötchen *gg* mochte heut nix inna kantine *g*
Michi_back Cannonfodder 13 November 2003 #15 War eben bei meiner Oma Mittagessen. Frikadelle, Rotkohl und Püre 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 November 2003 #17 :troest Och! Arme Uni! 🙁 Dann mach dir aber mal flott was! 🙂
Michi_back Cannonfodder 14 November 2003 #18 Bei mir gabs heute zum Mittagessen leider auch nix. Hab die Mittagspause durchgemacht. Dafür hab ich jetzt gleich Feierabend 😀
Bei mir gabs heute zum Mittagessen leider auch nix. Hab die Mittagspause durchgemacht. Dafür hab ich jetzt gleich Feierabend 😀
DaffyDope Viva la revolución 14 November 2003 #20 Bratfisch und Kartoffelsalat - bei oma :essen :essen 🙂 -DD-