Was gabs denn zu futtern?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hi Leute! 🙂

Wollte mal wissen was ihr gerade am essen seid oder gegessen habt! 🙂

Ich hab mir heute Morgen nen leckeres Butterbrot mit Käse druff gegessen, danach noch nen Corny und ein paar Mandarinen! 🙂 :super
 
Also erstmal gab es nen leckeren Tee, danach hab ich mir 2 Brötchen aufgebacken und schön mit Honig gefuttert 🙂

Netzjunkie
 
Ich habe ein Brötchen, halb mit Leberwurst, halb mit Schmierkäse gegessen.

Ausserdem ein Müller Cremica (oder so ähnlich) und dazu nen Kaffee. Lecka!

Später noch nen O-Saft, frisch gepresst.
 
Frühstück gabs garnicht( 😀gerade erst aufgestenden) und zum mittag gibt es lecker bratwurst mit gemüße und toffeln :essen :essen
 
Hab mir vorhin mal wieder ein Frikadellenbrötchen mit viel Senf und nachher noch ein Puddingteilchen gegessen! 😀

Leggaaaaaaaaaa! 😀
 
Frühstück: Brot mit Leber wurst + mandarinen

Mittagessen: Chevapcicci (oder wie man das auch immer schreibt), in ca 5 Minuten sind sie fertig
:essen :essen :essen :essen :essen
 
Bei mir gabs heute zum Mittagessen leider auch nix.

Hab die Mittagspause durchgemacht.

Dafür hab ich jetzt gleich Feierabend 😀
 
Zurück
Oben