Auflauf, unzwar Nudelauflauf mit Schinkenröllchen. Mhhhm :essen
Michi_back Cannonfodder 2 September 2004 #161 Auflauf, unzwar Nudelauflauf mit Schinkenröllchen. Mhhhm :essen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 3 September 2004 #162 GEstern gab es zu Abend: Kartoffelbrei, Gemüse und legga Frikadellen! :aetsch: :essen :essen :essen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 3 September 2004 #165 Bei mir gabs gerade eben Schweinebraten mit Spätzle!
DaffyDope Viva la revolución 6 September 2004 #167 nudeln mit hühnchen fetzen *g* soße und lecka rotkohl - made by oma :sabber:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 September 2004 #169 gestern Abend gab es Truthahnbraten mit Pilzsoße dazu Kartoffelbrei! :essen :essen :essen
Erbse Erbse 9 Dezember 2004 #172 :essenMilchreis :essen Aber bitte niemals billigen Reis nehmen,der ist zum :kotz
AcidBurn [inaktiv] 9 Dezember 2004 #174 Hmm lecker Stulle mit Ei. Mein Schatz bekommt nachher Asiatisch wenn der sich heute nochmal sehen lässt. Der arbeitet noch *schnief*
Hmm lecker Stulle mit Ei. Mein Schatz bekommt nachher Asiatisch wenn der sich heute nochmal sehen lässt. Der arbeitet noch *schnief*
Gott´Krom The Excellence of Execution 10 Dezember 2004 #178 Lecker Nudeln mit Schweinegulasch und Rotkohl :essen