noch son belegtes Brötchen ...
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Dezember 2004 #183 Gestern gabs lecker Frikadellen die ich am Vortag selber gemacht habe! :essen Heut morgen gabs zwei Butterbrote mit BelMandel druff!
Gestern gabs lecker Frikadellen die ich am Vortag selber gemacht habe! :essen Heut morgen gabs zwei Butterbrote mit BelMandel druff!
Gott´Krom The Excellence of Execution 22 Dezember 2004 #189 ..noch garnix .....aber esse mit meiner Verlobten in der Stadt was leckeres :clap :essen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Dezember 2004 #190 Lecker Butterbrote! Mit Schinkenwurst und mit Bierwurst! :essen :essen :essen
Netzjunkie Active Member 22 Dezember 2004 #191 Gerade gab es Kartoffelsuppe, lecker lecker :essen :essen
Max'Power Active Member 23 Dezember 2004 #194 Gestern abend gabs Lachs mit Kartoffelpüree und Feld salat :essen Heute abend Butetrbrote
Gott´Krom The Excellence of Execution 23 Dezember 2004 #195 ...zwei belegte Brötchen mit Schinken und Brunch :essen
Gott´Krom The Excellence of Execution 23 Dezember 2004 #196 ...noch nix, warte noch auf mein Schatzi :knuddel :essen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 23 Dezember 2004 #197 Gänsebrust in Orangensauce mit Spätzle und Gemüse! :essen :essen
Death_Engel -=[Virus]=- 24 Dezember 2004 #199 Original von mA|tRiX Gänsebrust in Orangensauce mit Spätzle und Gemüse! :essen :essen Zum Vergrößern anklicken.... Da bekommt man ja gleich nochmal Hunger :essen :sabber:
Original von mA|tRiX Gänsebrust in Orangensauce mit Spätzle und Gemüse! :essen :essen Zum Vergrößern anklicken.... Da bekommt man ja gleich nochmal Hunger :essen :sabber:
Mighty ShAdoW Active Member 26 Dezember 2004 #200 Schweine- Hähnchenfilet in Sahne Sauce mit Zwiebeln und Pilzen dabei Pommes und gemischter Salat :essen
Schweine- Hähnchenfilet in Sahne Sauce mit Zwiebeln und Pilzen dabei Pommes und gemischter Salat :essen