Nudeln mit Sahnesauce :)
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 September 2006 #862 Es gab Eisbein mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 September 2006 #864 Original von robotangel Lol? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... Jap. Und das war so richtig fettig und lecker. *g* @ Topic Es gab Lasagne :zwinker
Original von robotangel Lol? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... Jap. Und das war so richtig fettig und lecker. *g* @ Topic Es gab Lasagne :zwinker
S Sero Active Member 30 September 2006 #868 seid gestern mittag nix ...und da gabs 2 scheiben toastbrot mit nutella.. ich glaub ich mach mir erstmal wat zum essen ^^ :imw:
seid gestern mittag nix ...und da gabs 2 scheiben toastbrot mit nutella.. ich glaub ich mach mir erstmal wat zum essen ^^ :imw:
robotangel mal hier, mal dort 30 September 2006 #870 Bis jetzt noch nix. Aber habe eben ein Croissant gegessen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Oktober 2006 #873 Putenschnitzel, Stampfkartoffeln und Rosenkohl. :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Oktober 2006 #878 Es gab Eisbergsalat, Fisch und Kartoffelbrei. :zwinker
*Suse* Sonnenblume 9 Oktober 2006 #879 Kartoffelbrei gabs bei uns gestern auch udn zwar mit Sauerkraut und Leberknödel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 Oktober 2006 #880 Gestern gabs wieder Kartoffelbrei. *g* Aber nur mit Salat. *g*