hmmm... n brøtchen mit fleischsalat und kakao
S STAINDmc Guest 6 Juli 2006 #827 muhahaha heute wirds ne leckere pizza geben. sone wagner american pizza. ne annere kannsch noch nich essen
muhahaha heute wirds ne leckere pizza geben. sone wagner american pizza. ne annere kannsch noch nich essen
T T3rM1n4T0r Benutzer 18 Juli 2006 #830 kartoffeln brocoli dings da gemüse und lammfleisch.. (hat gerade bei uns in der straße geknallt, junge frau.. alkohol im blut) tja so kanns gehen
kartoffeln brocoli dings da gemüse und lammfleisch.. (hat gerade bei uns in der straße geknallt, junge frau.. alkohol im blut) tja so kanns gehen
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 8 August 2006 #832 Hab mir vom Imbiss lecker Schaschlik und Kroketten geholt
Tanja Erfahrener Benutzer 9 August 2006 #833 ich ess heute mittag bei oma. weiß noch nicht was es da gibt, aber bestimmt ist es gut ;D
Kleeblatt wird geliebt 9 August 2006 #834 pizza.. wie immer wenn mama im urlaub ist und man mit vaddern und bruder allein daheim is.. ;D
n0x manisch depressiv 10 August 2006 #838 so ne schaschlick-pfanne...war sehr lecker...so gut, dass mir jetzt schlecht ist, weil ich zu viel gegessen habe...
so ne schaschlick-pfanne...war sehr lecker...so gut, dass mir jetzt schlecht ist, weil ich zu viel gegessen habe...
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 10 August 2006 #840 Komm zu uns. Wo drei essen, werden auch vier satt :yes: