Warum...

robotangel

mal hier, mal dort
... fass ich da aber nicht gerne rein?

Oh man, scheiss Bon Echo Browser... Jetzt kann ich meine Nachrichten nimma mit ALT+S absenden :ehm:
 

*Suse*

Sonnenblume
... weiß ich das nicht ganz genau?

Bin aber auch im Sommer total müde! Könnte auch jetzt schon wieder schlafen! Naja ich geh am Donnerstag eh mal zum Arzt, vielleicht kann mir da ja weiter helfen!:)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von *Suse*
... weiß ich das nicht ganz genau?

Bin aber auch im Sommer total müde! Könnte auch jetzt schon wieder schlafen! Naja ich geh am Donnerstag eh mal zum Arzt, vielleicht kann mir da ja weiter helfen!:)

... könnte das auch Eisenmangel sein?

Musste mal zur Blutabnahme. ;)

In der Apotheke bekommt aber auch freiverkäuflich Eisentabletten. Die musste ich mir nämlich jetzt auch zulegen, da es mir genauso geht. Ist bei Frauen häufig so. :)
 

*Suse*

Sonnenblume
Danke Mighty für den Tipp :D

Aber bei mir wurde jetzt schon häufiger Blut abgenommen und der Eisenwert war okay. Vielleicht ergibt sich am Montag was beim Blut abnehmen. We will see. Die Ärztin hat es erst mal oder es kam mir jedenfalls so vor, auf mangelnden Sport geführt, kann man ja ganz schnell. Bin mal gespannt, ob es besser wird, wenn ich wieder eine Sportart mache!

Bei mir nützt ja auch Kaffee und Cola nix!X(


zum Thema:

...geht mein MP3 Player nicht mehr? Ich mag keine technischen Geräte! Alles mach ich kaputt!!!!!!!!!!!;(
 
Oben