... muss es das nicht? :D Ich raff auch nix. :D
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 September 2006 #4.741 ... muss es das nicht? Ich raff auch nix.
Mighty ShAdoW Active Member 27 September 2006 #4.742 ... spielen diese Woche nicht Lotto? Der Jackpot ist immer noch nicht geknackt worden. Das liegt nur daran das ich noch nicht mitgespielt habe.
... spielen diese Woche nicht Lotto? Der Jackpot ist immer noch nicht geknackt worden. Das liegt nur daran das ich noch nicht mitgespielt habe.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 September 2006 #4.746 ... haben wir nicht wirklich im Lotto gewonnen? Nur zwei mal drei Richtige.
Mighty ShAdoW Active Member 28 September 2006 #4.747 ... war die Milch schlecht obwohl das Haltbarkeitsdatum noch lange nicht abgelaufen ist? ... war die andere Milch noch nicht schlecht obwohl sie nicht so lange haltbar sein soll? ... habe ich die schlechte Milch zu der übrigen Milch hinzugeschüttet? ;( ... kann ich meine Flakes jetzt nicht mehr essen und muss auf Brote umsteigen? :ehm:
... war die Milch schlecht obwohl das Haltbarkeitsdatum noch lange nicht abgelaufen ist? ... war die andere Milch noch nicht schlecht obwohl sie nicht so lange haltbar sein soll? ... habe ich die schlechte Milch zu der übrigen Milch hinzugeschüttet? ;( ... kann ich meine Flakes jetzt nicht mehr essen und muss auf Brote umsteigen? :ehm:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 September 2006 #4.748 ... verlässt du dich aufs Datum? Vorher dran riechen und das wäre nicht passiert. Der Mensch verlässt sich kaum noch auf seine Sinne.
... verlässt du dich aufs Datum? Vorher dran riechen und das wäre nicht passiert. Der Mensch verlässt sich kaum noch auf seine Sinne.
*Suse* Sonnenblume 28 September 2006 #4.749 ... hab ich einer Person davon erzählt, dass ich ausziehen möchte?
robotangel mal hier, mal dort 30 September 2006 #4.750 ... solltest du das nicht getan haben ... ? Nun ja, jetzt kanns theoretisch eh die ganze Welt nachlesen
... solltest du das nicht getan haben ... ? Nun ja, jetzt kanns theoretisch eh die ganze Welt nachlesen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2006 #4.751 ... ist das googleupdate noch nicht völlig abgeschlossen? :ehm:
robotangel mal hier, mal dort 30 September 2006 #4.752 ... wurde mir noch net auf meine kleine Mod-Bewerbung geantwortet (zmd. hier im Board) ?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2006 #4.753 ... stimmt diese Aussage "jetzt" nicht mehr? *G*
robotangel mal hier, mal dort 30 September 2006 #4.755 ... ? Wahrscheinl. weil du was geschrieben hast
robotangel mal hier, mal dort 1 Oktober 2006 #4.757 ... ist mir schlecht und habe ich (keine) Kopfschmerzen (mehr)? Wer die Antwort wissen will sagt "... ist das denn so?" ^^
... ist mir schlecht und habe ich (keine) Kopfschmerzen (mehr)? Wer die Antwort wissen will sagt "... ist das denn so?" ^^
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2006 #4.758 ... will ich das jetzt aber garnicht wissen?
robotangel mal hier, mal dort 4 Oktober 2006 #4.759 ... das so war? Ach, interessiert eh keinen, pah :aetsch: ... ist meine innere Uhr diese Ferien jetzt schon so im Arsch?
... das so war? Ach, interessiert eh keinen, pah :aetsch: ... ist meine innere Uhr diese Ferien jetzt schon so im Arsch?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 Oktober 2006 #4.760 ... solltest du die Uhr da schläunigst wieder rausholen?