... frage ich mich das auch öfter?
robotangel mal hier, mal dort 9 Februar 2006 #4.342 ... hab ich die letzten Tage soooo miese Laune ? Das geht überhaupt nicht mehr
robotangel mal hier, mal dort 9 Februar 2006 #4.344 ... eigntlich nicht. Alles scheiße, schlechte Laune, urbs.... :motz
S Sero Active Member 9 Februar 2006 #4.345 hab ich dieses wochen ende irgendwie gar keine lust zu meinen vater zu gehen... und ...ist mein stundenplan für freitag so dumm^^...5. und 6. std. Mathe..da können sich ja auch alle noch soo gut konzentrieren^^
hab ich dieses wochen ende irgendwie gar keine lust zu meinen vater zu gehen... und ...ist mein stundenplan für freitag so dumm^^...5. und 6. std. Mathe..da können sich ja auch alle noch soo gut konzentrieren^^
N4sCh3R Vorkoster 10 Februar 2006 #4.346 ...isses denn schon sooooooo 14:00 Uhr?!? Dann hätte ich jetzt Feierabend. Aber nagut....nagut nagut
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 Februar 2006 #4.347 ... hab ich das Gefühl das du den Satz falsch formuliert hast?
N4sCh3R Vorkoster 10 Februar 2006 #4.348 ...hab ich beim zweiten mal durchlesen das selbe Gefühl? War da noch nicht ganz wach!
Mighty ShAdoW Active Member 11 Februar 2006 #4.349 ... ist hier eigentlich schon wieder so wenig los? Seid ihr alle noch am schlafen oder was? :wachauf: :aufwachen:
... ist hier eigentlich schon wieder so wenig los? Seid ihr alle noch am schlafen oder was? :wachauf: :aufwachen:
Netzjunkie Active Member 11 Februar 2006 #4.351 ...gibt es jetzt ne Spamecke, wenn das Board kompakter werde sollte? eh:
JeSSi Blondie 11 Februar 2006 #4.352 ...mach ich eigentlich sofort nachm aufstehen meinen pc an anstatt was sinnvolles zu machen?^^
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Februar 2006 #4.355 Original von Netzjunkie ...gibt es jetzt ne Spamecke, wenn das Board kompakter werde sollte? eh: Zum Vergrößern anklicken.... ... hat das was mit Ordnung zu tun? *verschieb*
Original von Netzjunkie ...gibt es jetzt ne Spamecke, wenn das Board kompakter werde sollte? eh: Zum Vergrößern anklicken.... ... hat das was mit Ordnung zu tun? *verschieb*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Februar 2006 #4.359 ... konnt ich mir das schon denken? Der Mensch ist ein totales Gewohnheitstier.
S Sero Active Member 12 Februar 2006 #4.360 ....hab ich keine vollen batterien mehr ...*AHHHHHHHH* wie soll ich morgen in der schule nur ohne musik klar kommen 8o :nerv :schiel :vergrab:
....hab ich keine vollen batterien mehr ...*AHHHHHHHH* wie soll ich morgen in der schule nur ohne musik klar kommen 8o :nerv :schiel :vergrab: