Warum...

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von JeSSi
...wollt ihr denn ne diät machen? ihr seid doch net dick, also find ich jetzt ma so ;)

Wir haben schon unsere Problemzonen. ;) Und mit Sport allein bekomme ich die nur schwer weg. Ich kämpfe immer noch mit den letzten 5 kg. Die wollen einfach nicht weggehen. ;)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von JeSSi
die letzten sind immer die schlimmsten ich kenn das ;) dann wünsch ich euch beiden mal viel spaß *g* :D

Danke. :) Wie hast du das denn damals geschafft? Du hast doch mal geschrieben das du sehr dick warst... oder nicht? :eek:eh:

Vielleicht gibt es ja noch so einen Geheimtipp. ;)
 

N4sCh3R

Vorkoster
@Die beiden Board Babes:

Topic? :kratz

@Topic:

...ich 10std auf arbeit war? Wie immer gekommen und noch um 15:00 und 16:00 nen Termin gehabt. Wurden leider aber spontan geplant. Egal dafür Fr. früher schluss!
 

JeSSi

Blondie
ich hab ziemlich viel sport gemacht, bin joggen gegangen, tanzen und all sowas halt, also jeden tach in bewegung ;) und hab meine ernährung komplett umgestellt, nix süßes und so, halt nur gemüse, dat war hart^^

@ topic

...bin ich heut 5 stunden durch die stadt gelaufen um nen paar stiefel zu bekommen die mir auch noch gefallen? achja genau, weil ich nix zu tun hatte^^
 
Oben