Mighty ShAdoW Active Member 17 Dezember 2005 #4.083 ... ist Matrix immer noch nicht zurück? Der muss doch mittlerweile hunger haben. :?!??:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Dezember 2005 #4.087 ... sind manche User eigentlich soooooooooooo dämlich? :bash
N4sCh3R Vorkoster 20 Dezember 2005 #4.091 ...hat Matrix da mal ganz doll recht 😉 Schalten sie erstmal den Rechner aus...."okay" Starten sie ihn wieder..."okay" ??? Was haben sie jetzt gemacht...."na den Rechner ausgeschaltet" Wo drücken Sie denn....."Na da oben wo ich Gucke!" :lol
...hat Matrix da mal ganz doll recht 😉 Schalten sie erstmal den Rechner aus...."okay" Starten sie ihn wieder..."okay" ??? Was haben sie jetzt gemacht...."na den Rechner ausgeschaltet" Wo drücken Sie denn....."Na da oben wo ich Gucke!" :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Dezember 2005 #4.093 ... entspricht das voll und ganz der Wahrheit? :irre :irre
Netzjunkie Active Member 20 Dezember 2005 #4.094 ...hab ich letzte Nacht so schlecht geschlafen? :ehm:
IntelGuy *** Miesmacher *** 20 Dezember 2005 #4.098 ... ist meiner Frau immer kalt, obwohl wir doch Kamin anhaben und es mittlerweile 24,5° in der Wohnung sind?
... ist meiner Frau immer kalt, obwohl wir doch Kamin anhaben und es mittlerweile 24,5° in der Wohnung sind?