...werd ich heut mein Cabrio abmelden?
Mighty ShAdoW Active Member 17 Dezember 2005 #4.083 ... ist Matrix immer noch nicht zurück? Der muss doch mittlerweile hunger haben. :?!??:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Dezember 2005 #4.087 ... sind manche User eigentlich soooooooooooo dämlich? :bash
N4sCh3R Vorkoster 20 Dezember 2005 #4.091 ...hat Matrix da mal ganz doll recht Schalten sie erstmal den Rechner aus...."okay" Starten sie ihn wieder..."okay" ??? Was haben sie jetzt gemacht...."na den Rechner ausgeschaltet" Wo drücken Sie denn....."Na da oben wo ich Gucke!" :lol
...hat Matrix da mal ganz doll recht Schalten sie erstmal den Rechner aus...."okay" Starten sie ihn wieder..."okay" ??? Was haben sie jetzt gemacht...."na den Rechner ausgeschaltet" Wo drücken Sie denn....."Na da oben wo ich Gucke!" :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Dezember 2005 #4.093 ... entspricht das voll und ganz der Wahrheit? :irre :irre
Netzjunkie Active Member 20 Dezember 2005 #4.094 ...hab ich letzte Nacht so schlecht geschlafen? :ehm:
IntelGuy *** Miesmacher *** 20 Dezember 2005 #4.098 ... ist meiner Frau immer kalt, obwohl wir doch Kamin anhaben und es mittlerweile 24,5° in der Wohnung sind?
... ist meiner Frau immer kalt, obwohl wir doch Kamin anhaben und es mittlerweile 24,5° in der Wohnung sind?