...isn das so kagn früh?
Mighty ShAdoW Active Member 8 Dezember 2005 #4.044 eh: du meinst wohl, "... ist heute nicht schon morgen ?" :lol
Netzjunkie Active Member 8 Dezember 2005 #4.045 ...meinte ich es schon so? ...ist deine Antwort aber genauso richtig? eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Dezember 2005 #4.050 ... gibt es solche schwuppenrapper wie Bushido und Co.?? :kotz
N4sCh3R Vorkoster 9 Dezember 2005 #4.053 Original von mA|tRiX ... ist nicht schon 15 Uhr? Zum Vergrößern anklicken.... ...ist das ne sehr berechtigte Frage?
Original von mA|tRiX ... ist nicht schon 15 Uhr? Zum Vergrößern anklicken.... ...ist das ne sehr berechtigte Frage?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Dezember 2005 #4.055 ... macht der dämliche idiot denn sowas? Welche war es denn? :motz
Mighty ShAdoW Active Member 9 Dezember 2005 #4.056 ... ist jetzt klar warum. Die ganz große Palme, ist super trocken und deswegen leicht umzuwerfen. Trotzdem frag ich mich was der dort zu suchen hatte. :motz
... ist jetzt klar warum. Die ganz große Palme, ist super trocken und deswegen leicht umzuwerfen. Trotzdem frag ich mich was der dort zu suchen hatte. :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Dezember 2005 #4.057 ... hab ich vergessen die Palme zu füttern? Dann kipp ma ne janze Gieskanne Wasser druff.