.... glaub ich nit das es ne begrenzung gibt ? deswegen eigentlich müsstest du die sehen können :)
Od!um *Board - Zauberer* 13 Oktober 2005 #3.681 .... glaub ich nit das es ne begrenzung gibt ? deswegen eigentlich müsstest du die sehen können
S Sero Active Member 13 Oktober 2005 #3.682 geht es nur wenn ich auf euren nick neben den beiträgen klicke aber nicht wenn ich unten in der anzeige "wer ist online" klick ? eh: (naja egal )
geht es nur wenn ich auf euren nick neben den beiträgen klicke aber nicht wenn ich unten in der anzeige "wer ist online" klick ? eh: (naja egal )
Od!um *Board - Zauberer* 13 Oktober 2005 #3.683 ?? komisch bei mir hat das ab dem ersten betrag gefunkt ..... ists draußen so schön und warum hock ich dann hier drinnen ??
?? komisch bei mir hat das ab dem ersten betrag gefunkt ..... ists draußen so schön und warum hock ich dann hier drinnen ??
S Sero Active Member 13 Oktober 2005 #3.685 ...stellt ihr alle fagen die nur ihr selber beantworten könnt ? eh:
robotangel mal hier, mal dort 13 Oktober 2005 #3.692 ... weiß ich nicht wer oder was gemeint ist :ichnix: ?
robotangel mal hier, mal dort 14 Oktober 2005 #3.696 ... ? Weil der liebe Gott am Sonntag Pause gemacht hat :lol ...
Mighty ShAdoW Active Member 15 Oktober 2005 #3.699 ... würden einige Menschen durchdrehen wenn sie wissen das es ihn nicht gibt? :nut