... will Chefin meinen Kollegen und mich gleich im Büro sehen? :oeh: Da bin ich mal gespannt.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Oktober 2005 #3.661 ... will Chefin meinen Kollegen und mich gleich im Büro sehen? eh: Da bin ich mal gespannt.
S Sero Active Member 12 Oktober 2005 #3.662 ...mach ich mir grad sorgen um martixs job ! (viel glück !)
N4sCh3R Vorkoster 12 Oktober 2005 #3.665 ...mach ich mir jetzt auf einmal auch Sorgen???? :lol :lol :lol
Mighty ShAdoW Active Member 13 Oktober 2005 #3.669 ... ist die Chefin von Matrix nur schon soooo alt.... :lol :nerv
Mighty ShAdoW Active Member 13 Oktober 2005 #3.673 ... schreibt March seinen Beitrag nicht hier rein?
Marchocias Lord of Demons 13 Oktober 2005 #3.675 ...weiß ich nun nicht welchen du meinst? eh: eh: ...habe ich das gefühl was verpaßt oder nicht verstanden zu haben? eh: eh: ...mache ich mir soviele sorgen?
...weiß ich nun nicht welchen du meinst? eh: eh: ...habe ich das gefühl was verpaßt oder nicht verstanden zu haben? eh: eh: ...mache ich mir soviele sorgen?
S Sero Active Member 13 Oktober 2005 #3.676 ... bin ich mir nicht so sicher aber ich glaube sie meint dieseen beitrag hier !(als frage !): Irgendwie scheint es keiner wissen zu wollen wie dir rechtschreibprüfung geht. Zum Vergrößern anklicken....
... bin ich mir nicht so sicher aber ich glaube sie meint dieseen beitrag hier !(als frage !): Irgendwie scheint es keiner wissen zu wollen wie dir rechtschreibprüfung geht. Zum Vergrößern anklicken....
S Sero Active Member 13 Oktober 2005 #3.678 ...kann ich eure Profile nicht aufrufen ? (geht das erst ab nem bestimmten rang ? eh: )