Ware? Handelst du damit? :oeh: ;)
Mighty ShAdoW Active Member 29 September 2005 #3.584 Original von mA|tRiX ... ist nicht schon Freitag? Zum Vergrößern anklicken.... ... dauert es nicht mehr lange?
Original von mA|tRiX ... ist nicht schon Freitag? Zum Vergrößern anklicken.... ... dauert es nicht mehr lange?
Mighty ShAdoW Active Member 30 September 2005 #3.589 ... ist meine Maus gerade unter Linux abgestürzt? Kack Linus!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2005 #3.590 ... glaub ich das nicht? ... werde ich dein System dieses Wochenende wenn ich dazu komme wieder wehmütig auf Windoofs umstellen?
... glaub ich das nicht? ... werde ich dein System dieses Wochenende wenn ich dazu komme wieder wehmütig auf Windoofs umstellen?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2005 #3.592 ... nur? Naja. Dann eben wieder Windoofs. *g*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2005 #3.594 ... macht das aber nichts? Heute ist Freitag. *g* Hoffe wir haben Bier. *g*
Mighty ShAdoW Active Member 30 September 2005 #3.597 Warum? Weil ich das natürlich noch besorgen muss und das weißt du. Das war eine Anspielung von dir. ... bin ich mir gerade sicher das du bei bestimmten Wörter etwas denkst?
Warum? Weil ich das natürlich noch besorgen muss und das weißt du. Das war eine Anspielung von dir. ... bin ich mir gerade sicher das du bei bestimmten Wörter etwas denkst?
IntelGuy *** Miesmacher *** 30 September 2005 #3.600 ... muss ich heute Mittagessen machen ? Könnt mir etwas besseres vorstellen. ( Zum Beispiel noch ein wenig mehr hier auf´m Board rumstöbern )
... muss ich heute Mittagessen machen ? Könnt mir etwas besseres vorstellen. ( Zum Beispiel noch ein wenig mehr hier auf´m Board rumstöbern )