... ? Wegen einer Active Directory Migration.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 September 2005 #3.561 ... ? Wegen einer Active Directory Migration.
Mighty ShAdoW Active Member 26 September 2005 #3.563 ... will ich auch nicht das Matrix nach Hannover fährt?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 September 2005 #3.564 Original von N4sCh3R ...können die das nicht selber? Zum Vergrößern anklicken.... ... ? Weil es DAU sind.
Original von N4sCh3R ...können die das nicht selber? Zum Vergrößern anklicken.... ... ? Weil es DAU sind.
Mighty ShAdoW Active Member 26 September 2005 #3.565 ... kann Matrix heute nicht mal früher nach Hause kommen?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 September 2005 #3.568 ... ? Weil hier derb viel zu tun ist. Mal sehen ob ich etwas früher nach Haus kommen kann. Naja. Ob eine Stunde was bringt? Naja. Ich schau mal
... ? Weil hier derb viel zu tun ist. Mal sehen ob ich etwas früher nach Haus kommen kann. Naja. Ob eine Stunde was bringt? Naja. Ich schau mal
robotangel mal hier, mal dort 28 September 2005 #3.576 ... fängt der Ernst des Lebens schon mit 6 an?