... find ich das auch? :motz ... freu ich mich aber trotzdem das der jetzt da ist? :D
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Juli 2005 #3.081 ... find ich das auch? :motz ... freu ich mich aber trotzdem das der jetzt da ist?
Netzjunkie Active Member 28 Juli 2005 #3.085 ...weiß ich noch nicht ob ich Samstag arbeiten muss? :ehm:
Netzjunkie Active Member 1 August 2005 #3.089 ...muss ich mich dann auch noch durch die Spätschicht quälen? :motz :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 1 August 2005 #3.090 ...nimmst du denn keine Schmerztropfen? z. B. Metalgin :zwinker
Netzjunkie Active Member 1 August 2005 #3.091 ...hab ich sowas nit da? Werd mir das aber bald mal zulegen :zwinker
Netzjunkie Active Member 1 August 2005 #3.093 ...sollte ich Cocktails die kiloweise Zucker drin haben nicht mehr trinken? :kotz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 August 2005 #3.094 ... ? Weil das schlecht für deine Zähne ist. :irre
DaffyDope Viva la revolución 1 August 2005 #3.095 ... hab ich geträumt, dass die onkelz ein konzert geben, wo ich dabei war... ... warum geht das net in erfüllung???
... hab ich geträumt, dass die onkelz ein konzert geben, wo ich dabei war... ... warum geht das net in erfüllung???
Mighty ShAdoW Active Member 1 August 2005 #3.096 ...beschwerst du dich, du warst doch auf dem Abschlusskonzert (im Gegensatz zu uns)?
DaffyDope Viva la revolución 1 August 2005 #3.097 ... darf man sich net wünschen nochma aufn konzert zu gehen??? obwohl ich schon paar ma auf konzerten war ...
... darf man sich net wünschen nochma aufn konzert zu gehen??? obwohl ich schon paar ma auf konzerten war ...