... ist noch kein Feierabend :ehm: ???
rellek relativ sensationell Teammitglied 22 Juli 2005 #3.063 ... geht mein verdammter Scanner unter Linux nicht? :motz :motz :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Juli 2005 #3.064 ... werd ich zu später stunde garantiert nicht mehr gerade laufen können?
*Suse* Sonnenblume 23 Juli 2005 #3.071 ...hält mich mein Papa immer für saublöd??? :motz Boah ey es wird Zeit ,dass ich ausziehe!!!
M MyEpson Guest 23 Juli 2005 #3.073 Geht mein jüngster mit soviel Theater ins Bett und ist im Moment so kotzig? Wird Zeit daß der Kiga wieder anfängt! cu
Geht mein jüngster mit soviel Theater ins Bett und ist im Moment so kotzig? Wird Zeit daß der Kiga wieder anfängt! cu
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 Juli 2005 #3.074 ... hab ich überhaupt keine Lust zu arbeiten? :ehm:
robotangel mal hier, mal dort 26 Juli 2005 #3.078 ... postest du erst dann, wann ich ins Bett gehe *kleinerScherz* ?
Mighty ShAdoW Active Member 28 Juli 2005 #3.080 ...kann unser Nachbar nicht mal einen Tag oder Abend vorher bescheid geben das der Fliesenleger kommt?
...kann unser Nachbar nicht mal einen Tag oder Abend vorher bescheid geben das der Fliesenleger kommt?