...sind Kerle immer so versaut? :ichnix:
Tessi zu alt für's Board 28 Mai 2005 #2.722 ... können sich Kerle nie beherrschen ? .... bin isch imma soooo gemein zu dir ? :knuddel
Tessi zu alt für's Board 28 Mai 2005 #2.724 .. hab ich keine worte mehr ... ;( ;( ;( ;( ... bekomme ich nie eine mail wenn ich ein Thread schreibe, obwohl ich *immer* die benachrichtigung anklicke ? ;( ;( ;( ;( ;(
.. hab ich keine worte mehr ... ;( ;( ;( ;( ... bekomme ich nie eine mail wenn ich ein Thread schreibe, obwohl ich *immer* die benachrichtigung anklicke ? ;( ;( ;( ;( ;(
Netzjunkie Active Member 28 Mai 2005 #2.725 ...solltest du dich bei solchen Fragen an Klomanager oder Matrix wenden?
Netzjunkie Active Member 28 Mai 2005 #2.727 ...hellfe ich dir gerne? ...stelle ich hier soviele Fragen?
Tessi zu alt für's Board 28 Mai 2005 #2.729 .. sollte ich fragen ,/ bitten, wenn ich deer Meinung bin , das es am sSrver liegt ? .. schmeckt mein Kaffee so sch** ?
.. sollte ich fragen ,/ bitten, wenn ich deer Meinung bin , das es am sSrver liegt ? .. schmeckt mein Kaffee so sch** ?
rellek relativ sensationell Teammitglied 28 Mai 2005 #2.731 wenn du in einem thread antwortest, dann krigst du keine mail, wenn das board davon ausgeht, dass du weißt, dass du geantwortet hast *g* und nun zurück zum warum-spiel
wenn du in einem thread antwortest, dann krigst du keine mail, wenn das board davon ausgeht, dass du weißt, dass du geantwortet hast *g* und nun zurück zum warum-spiel
rellek relativ sensationell Teammitglied 28 Mai 2005 #2.733 ... kannste das nicht mal bitte ins feedback-forum verlagern liest sich etwas plöd so...