... gehst Du dann nicht zu Fielmann? :ichnix:
Marchocias Lord of Demons 25 Mai 2005 #2.703 ....habe ich dann nur so einen kleinen?? (für alle die nun lachen :aetsch: ich meine den monitor)
Thommy ...wer sonst? 26 Mai 2005 #2.704 ...denkt Marchocias, dass ich ihm glaube dass es um den Monitor geht?!? :ehm: :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Mai 2005 #2.710 ... ist das hier genau der richtige Thread dafür?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Mai 2005 #2.711 ... ist es immernoch so verdammt heiß???? :motz Boah kotzt mich das an. :motz Schön warm ok aba dat is zuviel. :motz
... ist es immernoch so verdammt heiß???? :motz Boah kotzt mich das an. :motz Schön warm ok aba dat is zuviel. :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Mai 2005 #2.712 ... liebe ich die Onkelz so sehr? Einfach unbeschreiblich wie geil die sind. Eine Religion die man leben muss. FOREVER. :rock :gitarre
... liebe ich die Onkelz so sehr? Einfach unbeschreiblich wie geil die sind. Eine Religion die man leben muss. FOREVER. :rock :gitarre
Netzjunkie Active Member 28 Mai 2005 #2.715 ...hab ich ne leichte Erkältung bei dem Wetter bekommen? :ehm:
Tessi zu alt für's Board 28 Mai 2005 #2.720 .. warum denke ich immer das du ne Vorlage zum :spritz brauchst ?