Warum gerade dieser Nick?

beere

*hmpf*
warum habt ihr den nick den ihr habt?

also meinen nick, den habe ich nicht selber "erfunden" sondern eine freundin, die jez mit ihrer familie nach australien gezogen ist 8o

aber ich glaub ich dreh das mal um, himmelbeere hört sich nämlich auch toll an! :n :D (kann man das eigentlich, sich umnennen? ja... somebody hat sich ja auch umbenannt!)
edit: irgendwie bekomme ich das nicht hin :(, kann mir jemand helfen?

die himmelbeere

Lestat*

Chefe
@ Erdbeerhimmel oder Himmelbeere

Du kannst deinen Nick ncicht umbenennen, das kann nur ein Admin. Bei somebody habe ich es gemacht weil sein Nick zu lang war er hat das Design ziehmlich zerstört!

So zum Topic habe das vor längerem schon mal geschrieben! Aber hier nochmal.

"Es gibt eine menge dinge auf der Welt die sich nicht erklären lassen einige dinge sind wahr andere wieder nicht. Ich beschäftige mich gerne mit Mystischen und Übernatürlichen dingen doch am meisten beschäftige ich mich mit Vampiren, sie sind für mich einfach nur schöne und gefährliche Geschöpfe die in der dunkelheit leben.

Einer von ihnen ist Lestat de Lioncourt (von dem ich auch meinen Nickname habe)

Viele denken wenn sie den Namen Lestat hören an Interview mit einem Vampir oder an die Königin der Verdammten. Doch sollte man auch berücksichtigen das es auch einen Menschen mit Namen Lestat gab der hingerichtet wurde. Kurz darauf soll es einen Vampir mit diesem Namen gegeben haben, ob es eine verbindung zwischen diesen Personen gibt weiß ich nicht! Dennoch wäre es möglich gewesen den der Vampir war von seinem Charakter her genau wie der Mensch."

So soviel dazu :)

teddy

/~ Haitian Star ~\
Meiner, Staatsgeheimnis,hehe

natürlich nicht, ich bin ja so ideenlos, ich hab mal meinen Vornamen geschrieben und dabei hab ich mich so derb verschrieben und da kam halt das raus. (DneiZ)

Aus DneiZ wurde Dnei*Z

usw..

irgendwann wurde mir der nick zu blöd....kennt das ja....mit der Zeit..usw...

und dann hieß ich ne kurze Zeit
D3m0N Hunt3R....

den fanden irgendwie alle blöd...

da hab ich bei missy aufm board nen nickcontest gestartet...

da waren verschiedene namen drinne....//eigentlich war teddy in der liste nicht dabei....fand missy aber so toll.....//

jedenfalls hat teddy gewonnen....

ergo...

ich heiße nun teddy.....

eigentlich nen schöner nick....hat man bessere chancen bei den weiber.....oder... :D :D :D :D

Geilfried

Member
Ein bisschen scheiße ist es nur wenn gewisse Personen sich über Nicknamen aufregen...Das ist ja wohl den Usern selbst überlassen.

beere

*hmpf*
vielleicht kanst du den gewissen usern dann ja mal erklären WARUM du gerade diesen nick hast (ja ich bin eine von den personen, denen der name nicht gefällt). ERKLÄR es einfach... vielleicht verstehen wir es dann

edit: für mich hört sich das einfach nur nach perversem alten knacker an

Geilfried

Member
Ok, damit hier endlich mal Ruhe reinkommt:

Ihr kennt doch die Wurstmarke "Gutfried" oder?

Gutfried -> Coolfried -> Geilfried

Verstanden?

Linea

Benutzer
ich mag deinen nick übrigens auch nicht :p aber ich finde trotzdem, das ist jedem selbst überlassen und wenn er dir gefällt, okay.

also, ich hab meinen namen auch net selbst ausgedacht, hab in nem anderen forum gestöbert nach nem nick, und dann fand ich scared eben gut. ich finde, der passt auch zu mir. :rolleyes: [siehe 'glücklich' :D]

Linea

Benutzer
möp, du arsch. :p ;) bilde dir bloß nichts auf deinen nick ein.
besser einen tollen nick, den man sich nicht ausgedacht hat, als einen bescheuerten, den man sich selbst ausgedacht hat. :p nein, das ist jetzt keine anspielung. :D ;)

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Okay... dann erzähl ich auch mal...
Wir wollten vor 4 Jahren auf die erste Große LAN Turnierspielen und mussten uns noch nen Namen für den Clan ausdenken... Tja und ich bin dann auf die SUpe r Idee gekommen ihn United Federation of Sausages zu nennen... Tja folglich haben sich alle Würstchennamen gegeben und ich heiße halt Bratmaxe...
Tja und die Leuts die mich durchs netwerk spielen kennen, nennen mich auch dummerweise manchmal auch Brati... Naja.. So ist das halt... Scheint wohl nen relativ prägnanter Nick zu sein.

P

~purplet~

Guest
Mein nick kommt von dem purpurenen Tentakel in DOTT, also purple Tentacle daraus wurde purplet :)

Jasper

Erfahrener Benutzer
Ja also mein Nick war ja ursrünglich: Nobody but someone (man beachte die Reihenfolge :O :D) aber der war ja zu lang deshalb nur someone

Warum der Nick??: Kein Plan, ist mir da g´rad so eingefallen bzw. mir ist da grad nichts anderes eingefallen :D 8) geht mir immer so wenn ich mich in Foren oder Chatrooms anmelde.. ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von scared
möp, du arsch. :p ;) bilde dir bloß nichts auf deinen nick ein.
besser einen tollen nick, den man sich nicht ausgedacht hat, als einen bescheuerten, den man sich selbst ausgedacht hat. :p nein, das ist jetzt keine anspielung. :D ;)

tztzzt...:D

edit:// Sinnvoller Beitrag?!

Z

Ze-D

Guest
Erst nannt ich mich Seth, ich lieb die ägyptologie voll und so. Dann nannte ich mich in Sethesh um. Aber mit dem Namen machte ich mich etliche Feinde im I-Net. :D Also machte ich einen Neuanfang. Und ich übrelegte mir gleich einmal einen ausergewöhnlichen und einfachzumerkenden namen. Also viel mir eines Tages "zed" ein. Aber da hab ich ganz vergessen das das eine Handy Logo Firma oder so ist. Zed war eigendlich eine ableitung von Seth. ABer lass mas. Wie auch immer, dann als ich merkte das ich den namen eigendlich unbewusst geklaut hab. MAchte ich Ze-D daraus, es soll auch an SETI errinern. Das Weltraumprogram wegen der erspürung von Leben auserhalb der Erde oder so. Naja. Das war die Geschichte von meinem Namen :D

LadyElayza

Supermoderator
*stolz sei und meinem Schatzi verdank*

Okay dann schreib ich auch mal....

Ich hatte früher immer verschiedene Namen... Bei ICQ hieß ich vor ca. einem Jahr noch "The-Girl". Dann habe ich Lestat bei ICQ kennengelernt und er war in som RPG-Chat "Shadow Castle" und nachdem er mich dadrauf neugierig gemacht hatte, weil er mir davon erzählt hat undso, wollte ich mich dann da auch anmelden und hatte aber ja mit meinem "The-Girl" nicht den passenden Namen... (wer da auch mal war oder sich damit auskennt weiß was ich meine...Da brauch man einen "vornehmeren" Namen! ;) ) Joar und weil ich mich ja da schon gut mit Lestat verstanden habe undso hat er dann bisschen nachgedacht und mir den Vorschlag "LadyElayza" gemacht! War gleich sein erster Vorschlag und der hat mir gefallen! :) Er hat gesagt, er hat den Namen aus irgendnem Buch, was er mal gelesen hat! Joar und dann hab ich mich bei Shadow Castle mit dem Namen angemeldet und den Namen bei ICQ dann auch geändert, weil er halt tausend Mal geiler ist als "The-Girl"! :n

Bei Shadow Castle bin ich aber jetzt schon lange nicht mehr und die Leute, die da früher waren, haben sich soweit ich weiß auch alle was anderes gesucht und/oder sich in anderen RPG-Chats verteilt!!!!

Auf jeden Fall auf diesem Weg nochmal vielen Dank mein Schatz für den schönen Namen!

J

jan

Guest
Yeah ... ich hab mir diesen tollen, einfallsreichen nick in schlaflosen nächten ausgedacht ;)

lol ne eigentlich habsch meinen vornamen einfach nur genommen weil mir nix anderes eingefallen ist :rolleyes:

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
also, ich hab meinen namen auch net selbst ausgedacht, hab in nem anderen forum gestöbert nach nem nick, und dann fand ich scared eben gut. ich finde, der passt auch zu mir. :rolleyes: [siehe 'glücklich' :D]

So das wollte ich schon voll lange mal fragen:
Also das mit dem "Siehe Glücklich" habe ich bis heute nicht kapiert! War das jetzt ironisch gemeint wegen dem Gegenteil oder wie ???? ?(

Oben