Warum gerade dieser Nick?

LadyElayza

Supermoderator
Ahh okay also dieses hier?
Original von scared
na, das ist mal ne antwort. :O

naja, ich hab im moment nicht so das gefühl dass ich glücklich bin. mir gehts immer scheiße, ich hab immer vor irgendwas angst und naja, ist alles net so toll grad. aber manchmal gibts auch tage, wo es mir einfach super geht. aber um glücklich zu sein fehlt irgendwie noch was. + :rolleyes:

Wegen dem, dass sie Angst hat hat sie ihren Nickname genommen!?!? :rolleyes:

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
Ahh okay also dieses hier?
Original von scared
na, das ist mal ne antwort. :O

naja, ich hab im moment nicht so das gefühl dass ich glücklich bin. mir gehts immer scheiße, ich hab immer vor irgendwas angst und naja, ist alles net so toll grad. aber manchmal gibts auch tage, wo es mir einfach super geht. aber um glücklich zu sein fehlt irgendwie noch was. + :rolleyes:

Wegen dem, dass sie Angst hat hat sie ihren Nickname genommen!?!? :rolleyes:

also, mir ging es zu der zeit ziemlich kacke, ich hatte irgendwie total stress mit allem. joa, und dann hab ich den nick in nem anderen forum gefunden, der hat miir ganz gut gefallen, und irgendwie hat er dann auch gut gepasst.
weil, scared heißt ja soviel wie verängstigt, verschreckt.

TheSource

Member
naja ich habe meinen nick von nen paar kumpels bekommen.
wir haben letztes jahr ziemlich oft lans gemacht und naja die haben sich immer die ganzen xxx filmchen von mir gezogen :D und dann kam einer auf den Namen: DieQuelle
aber ich fand auf deutsch hat sich das irgendwie scheisse angehört und habe das dann halt in TheSource umgewandelt. hört sich eigentlich nicht schlecht an aber was will man machen :D

greetz

Oben