suchtmittel

B

b-style

Guest
mich würde wohl interessieren was ihr von suchtmittel z.b drogen alkohol zigaretten u.s.w haltet

d!cHt

Erfahrener Benutzer
von alkohol ...viel sehr viel :D
zigaretten ... naja find ich net so dolle
und andere drogen find ich scheisse ...naja bis auf mariuhuna, das grüne kraut :D ;)

B

b-style

Guest
und wie findest du heroien und speed und den rest was es noch alles was es noch so gibt

Caboose

Benutzer
Alkohol ist in Maßen ok!
Gegen Zigaretten hab ich was, ich kann den Rauch nicht haben. Gegen Cannabis hab ich genauso viel wie gegen Zigaretten.

Gegen jegliche andere Drogen bin ich strikt dagegen. Damit macht man sich nur kaputt!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Also ich find nur heroin und kokain scheisse... das heisst jetzt nich, dass ich alles Ausprobiert hab oder so, aber das Problem iss doch nur, das man's übertreibt....und bei heroin isses halt sone krasse körperliche Abhöängigkeit, dass man wirkoich fast nimmer wegkommen kann nach ner weile und außerdem schrubbt das ja total den Körper und so aber Gräss oder so, haaj iss ned ungesund und wenn man's im griff hat machts auchned süchtig...also, wozu der ganze Ärger in DE??? naja Hollandurlaube roolen halt ^_^
achja, ich finde Alkohol die nerfigte Alltagsdroge :( weil mich besoffene imemr soo aufregen und schlägereien und so ein mist anfangen und das kann ih voll nimemr ham, daher trinke ich seit ich 17 oder 18 bin vielleicht nochneinmla im halben jahr alk in nennenswerten mengen...

B

b-style

Guest
ich glaube wohl wenn man zu viel gras nimmt kann man bestimmt dran sterben

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich find alkohol bis zu nem bestimmten punkt ok, man musses nich übertreiben...

rauchen und kiffen find ich sch*+ße.

und heroin, kokain, speed etc erst recht... :rolleyes:

Aleksander

Erfahrener Benutzer
lol neeee man kann sich definitiv ned totkiffen, nur dummkiffen ^_^und dass hier mal keien Missverständnisse auftreten: naja speed würd ich auchned nehmen... :n

B

b-style

Guest
ich finde abundzu kann man schon ma was nehmen nur nicht jeden tag dann wird mann dum

B

b-style

Guest
sowas kann man nehmen das is noch eine ziemlich harmlose droge aber soviel davon und so eine menge ist natürlich nicht so gut aber abundzu igeht es wohl und hält sich dan auch in grenzen

Dave

[inaktiv]
Original von b-style
sowas kann man nehmen
Bis hier hin noch richtig...

das is noch eine ziemlich harmlose droge aber soviel davon und so eine menge ist natürlich nicht so gut aber abundzu igeht es wohl und hält sich dan auch in grenzen
... ab hier wird's dann abscheulich falsch. Aber immerhin, es geht bergauf! Hussa!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nichts zuführen würde, was in einem Arsch um die halbe Welt geflogen ist...

Lestat*

Chefe
Möglich aber das wird dann nicht verkauft weils eigentlich Waschpulver oder so ist!

Wird sonst wo hergestellt aber nicht hier.

Aleksander

Erfahrener Benutzer
wie lächerlich.... Kokain Plantagen in Deutschland.... da glaubt wohl auch einer, die alte Pulp Fiction Weisheit, dass das beste Koks ausm Erzgebirge kommt... :O

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
also ich find alkohol kann man bis zu einem bestimmten zeitpunkt trinken, muss man aber nicht übertreiben, zu dem anderen zeugs kann ich nur sagen, wers braucht.... naja.... eigene entscheidung, ich find sche+ße. Obwohl Zigis gehn ja. 8)

Oben