suchtmittel

Falk

Erfahrener Benutzer
alkohol is naja nich so toll, viele werden davon agressiv und er schmeckt scheiße.

viel besser gefällt mir da gras.
und dumm werde ich davon auch nich ehr noch schlauer :p

naja aber ich finde man muss alles in grenzen halten, am wochende saufen und kiffen finde ich ok, der kreis in dem ich da verkrhre auch :p

allerdings gibts viele die sich teile etc. reinwerfen, das finde ich dann nich mehr so toll, das sind schon junkies auch wenn man es denen net ansieht :(

egal :D

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
jaja, dass man schlauer wird enkt man immer ;)
und ansonsten kann ich mich nur anschließen, no prop, solang mans ein bissl im griff hat...nicht dass ich drogen nehme... :]
achja, auch wenn ich alk voll nimer mag inzwischen gut schmecken tut er... ^_^

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich denke es nich, meine noten sind der beste beweis, war die versetzung in die 11. noch AUSGESCHLOßEN wird sie jetzt empfohlen :D

und was den geschmak angeht...
ich kenne nur den billgi wodka vopn penny und aldi und die schmecken zum kotzen !!

jäger meister tequilla is alles zu teuer -.-

und sekt und wein kann ich ja nun gar nich ab.....

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab...

Also gegen Alkohol hab ich nichts, ich z.B. trinke ihn zum Auflockern auf Partys oder so! (Ansonsten tanze ich z.B. nicht oder so hehe... vlt. traurig, dass ich dafür Alk brauche, aber ich kann nichts dafür, dass ich so schüchtern bin)
Ja aber wenn ich ein paar Mädchen aus meiner Klasse manchmal höre vor Partys dann ticke ich mir immer an Kopf! Die sagen schon vorher "Ohhh ich werde ja sowas von breit sein" und dann freuen sie sich darüber undso und saufen schon bevor sie in die Disco gehen ne Flasche Vodka oder so usw.... Also wenn ich Party will dann hab ich Party aber nur in die Disco um danach total breit zu sein (die haben auch meist sogar nen Filmriss undso danach) und am nächsten Tag nen fetten Kater zu haben - kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! :( Na ja.... das dazu!

Drogen hab ich noch nie probiert und hab ich auch nicht vor!!!!
Geraucht hab ich schonmal etwa nen Jahr lang, habe zwar ab und zu "Lust" zu rauchen, aber würde nicht ernsthaft anfangen und hoffe werde in meinem Leben nicht mehr anfangen zu rauchen!!!!

Achja und wenn Alkohol dann mag ich die berühmt-berüchtigten "Alkopops" und Vodka-Cola! ;) Sekt mag ich auch aber trinke ich nicht gläserweise, sondern nur zum Anstoßen z.B. an Silvester oderso!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
achja... ich finds sauschwach, wenn leute mit 16 oder Jünger drogen nehmen (alk und zigaretten lass ich noch durchgehn...) weil da kann man echt nochned abschätzen...(Und manche lernens nie...)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
DEUTSCHLAND?!?!?! BIst du das?

edit: war ja zu erwarten das so poser hip hop kiddies hier ihre drogen geschichten verplappern müssen....b-style @ held :>

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
h3h3, ich werd erstmal schön am wochenende was für meine "gesundheit" tun!!!!!

Schön Party machen!! naja ist ja erster mai! :D :yeah:

Oben