Sind wir alleine ?

DaffyDope

Viva la revolución
wenns nach mir ginge würd ich heut anfnagen zu forschen und zu entwickeln ..nur ich muss arbeiten *g*

-DD_

T

TS_Garp

Guest
also wenn du die antimaterie besorgst können wir sofort anfangen. :zwinker

jke3000

Active Member
Genau TS!
Das Geld wäre das Problem, Arbeitslose, die auch en bisschen/viel Grips haben gibts bestimmt genug! :)

DaffyDope

Viva la revolución
Kein ding, ich forsch bischen und wenn ich diese arbeit geküdnigt hab hab ichs bald *g*

PS: was is antimaterie? :irre

-DDD-

jke3000

Active Member
Original von DaffyDope
PS: was is antimaterie? :irre

Normale Materie besteht aus positiv geladenen Protonen und negativen Elektronen. So hat beispielsweise ein Wasserstoffatom ein Proton als Atomkern, der von einem Elektron umlaufen wird. Antimaterie besteht nun aus Elementarteilchen, die dieselben Eigenschaften haben wie die normaler Materie, jedoch eine umgekehrte elektrische Ladung besitzen. So hat ein Antiwasserstoffteilchen einen (negativ geladenes) Antiproton als Atomkern, der von einem Positron umrundet wird. Wenn Antimaterie und normale Materie aufeinandertreffen löschen sie sich gegenseitig aus und zerstrahlen. In unserem Universum dürfte es vermutlich keine größeren Mengen von Antimaterie geben, was aus dem eben genannten Grund wohl auch ganz gut ist.

[Quelle]

T

TS_Garp

Guest
besser hätite ich es auch nicht erklären können.

scheint der unterricht ja doch für was gut zu sein.

T

TS_Garp

Guest
@jke3000:

ich meinte das ironisch, im bezug darauf, ds man sowas heutzutage in der schule lernt. :lol

Unicorn

Active Member
Also ich glaube auch das es noch irgendwo andere Lebewesen oder Lebensformen gibt.
Bei der größe des Universum ist es doch fast undenkbar das wir die einzigen sein sollen.
Irgendwie erschreckend der Gedanke das wir die einzigen sein sollen,oder ??

Michi_back

Cannonfodder
Selbst wenn es heute unmöglich ist eine Zeitreise zu machen und es auch unmöglich scheint. Weiß jemand in der Zukunft ob es nicht doch möglich ist was jetzt nur theoretisch geht?

Hätte man einem Neanderthaler gesagt das wir mal fliegen würden hätte er uns wahrscheinlich ausgelacht (insofern die lachen konnten).

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Oder ich glaube kaum das sich damals jemand solche schnellen PC´s hätte vorstellen können! :]

jke3000

Active Member
Das heißt unter uns sollen jetzt leute aus der Zukunft leben??? :lol

Naja, wers glaubt. Aber wie Unicorn schon sagt... Bei der Größe unseres Weltalls sind wir bestimmt nicht alleine. Und in gewisser Weise glaubt doch jeder (auch die, die es nicht zugeben) an "Außerirdische"!

DaffyDope

Viva la revolución
kann doch sein, wenn die Menscheit in zukunft eien zeitmaschine erfunden hat, dann können sie auch zurück, in die zeit in der wir Leben, somit könnten die auch jezz schon unter uns leben

dat wäre möglich, ja

-DD-

jke3000

Active Member
Hilfe, ich fühle mich so komisch.
00000565.gif

Wir werden beobachtet :lupe
:lol :lol :lol

Borg

Active Member
:lol mist , hast du mich etwa mit dem fernglas in der hand vor deinem fenster gesehen :lol :lol

jke3000

Active Member
Ja, aber psst nichts sagen. Ich bin auch einer von denen
00001568.gif

Und ich werde euch alle holen kommen
00000165.gif

:zwinker :lol :zwinker

Oben