Hallo Herr Hendrich,
wir arbeiten bereits an einer Lösung. Das Problem sollte bis morgen behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Günther
Support Team
Neue Medien Münnich
http://www.all-inkl.com
Hallo Herr Hendrich,
die Probleme auf dem Server wurden durch eine Domain eines anderen Kunden verursacht. Wir haben diesen Kunden gestern auf einen anderen Server verlegt. Die Probleme sollten damit behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Konietzny
Support Team
Neue Medien Münnich
http://www.all-inkl.com
Hallo Herr Hendrich,
zuerst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Probleme von gestern waren auf einen anderen Kunden zurueckzuführen. Dieser erzeugte auf dem Server eine zu große Belastung. Dadurch erhielten Sie Performance Engpässe.
Das Problem heute kann auf einen internen Prozess zurueckgeführt werden, welcher die Ports des Servers auf ungültige prüft. Scheinbar wurde dahingehend ein nicht erlaubter Port gefunden und dieser geschlossen. Nachgehend des Logfiles hatte dieses Schliessen den kurzen Ausfall zur Ursache. Wir werden versuchen den Fehler zu beheben, damit der Server eine durchgängige Uptime erhällt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Konietzny
Support Team
Neue Medien Münnich
http://www.all-inkl.com
Hallo Herr Hendrich,
irgendeinen Fehler lässt den Server in periodisch ungleichen Abständen reboote. Ich behalten den Server im Auge und hoffe das Problem irgendwie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Konietzny
Support Team
Neue Medien Münnich
http://www.all-inkl.com