wenn sie dich fragen um was zu erfahren solltest du ihnen helfen.nich jeder kann perfekt deutsch!Original von Napoleon
naja gegen skins habe ich auch was
gegen türken nur teilweise habe kollegen die türken sind aber auch ok sind und nicht so assi wie die mehrzahl
bei uns auf der schule sind nur so dumme türken die nur auf stress aussind denen ich am liebsen alle die fresse vermöbeln würde weil diue schon auf dicke hose rumlaufen und .<== so klein sind
auch mag ich nicht die leute die im unterricht fragen was ne diskussion oder argument oder selbstbewusst bedeutet
das nervt mich einfach total und da könnt ich kotzen
Hab ich zwar erst einmal gemacht aber der Kerl war so das er danach mit mir nen Bier getrunken hatOriginal von Napoleon
das stimmt aber wennde die dann haust dann haste immer big probs es sei denn du wohnst in nem viertel wo nur skinns leben =) da kann man dann machen was man mag =)
Original von Napoleon
wie mädchengym.? sowas gibt es ? ohje da könnt ich ja garnicht drauf kalr kommen .. omg
ich alleine nur jungs ne zum glück muss ich das nicht erleiden =)
Eine Schule ohne Mädels omg ich könnt mir das garnich vorstellen da gäbs ja keine Zickereien mehr 8oOriginal von scared
Original von Napoleon
wie mädchengym.? sowas gibt es ? ohje da könnt ich ja garnicht drauf kalr kommen .. omg
ich alleine nur jungs ne zum glück muss ich das nicht erleiden =)
also, eigentlich ist mädchenschule gar nicht so schlimm. :n gab so'ne zeit wo ich nur noch dachte boa scheiße, aber wenn man sich daran gewöhnt und nicht immer so negativ drüber denkt ist des echt okay. :O
es gibt nen mädel bei uns, die meint, sie ist stolz wenn sie die schule 'überlebt' hat. :O das finde ich total albern. echt, das ist fast ganz normal wie aus auf anderen schulen. okay, ich hab jetzt keinen vergleich. aber des ist normal. :n
Original von Napoleon
hab es einen speziellen grund warum deine eltern die darauf geschickt haben ?
wenn man mal fragen darf