Schule oderJob?

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hab nix gegen spezifische gruppen...

solange sie mich und die umwelt in ruhe lassen.....np..;)

N

Napoleon

Guest
richtig richtig die meinung teile ich
aber im grossem stil in ruhe lassen =)

P

~purplet~

Guest
Ich hab ganz klar was gegen Skins und auch gegen Türken die mich auf der Straße dumm anlabern und dazu steh ich auch.
Solange keiner Stress will fang ich keinen an aber wenn mir einer dumm kommt bekommt er einfach aufs maul und dann renn ich :D (oder auch nich wenn ich nich alleine bin)

N

Napoleon

Guest
naja gegen skins habe ich auch was
gegen türken nur teilweise habe kollegen die türken sind aber auch ok sind und nicht so assi wie die mehrzahl
bei uns auf der schule sind nur so dumme türken die nur auf stress aussind denen ich am liebsen alle die fresse vermöbeln würde weil diue schon auf dicke hose rumlaufen und .<== so klein sind
auch mag ich nicht die leute die im unterricht fragen was ne diskussion oder argument oder selbstbewusst bedeutet
das nervt mich einfach total und da könnt ich kotzen

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
naja gegen skins habe ich auch was
gegen türken nur teilweise habe kollegen die türken sind aber auch ok sind und nicht so assi wie die mehrzahl
bei uns auf der schule sind nur so dumme türken die nur auf stress aussind denen ich am liebsen alle die fresse vermöbeln würde weil diue schon auf dicke hose rumlaufen und .<== so klein sind
auch mag ich nicht die leute die im unterricht fragen was ne diskussion oder argument oder selbstbewusst bedeutet
das nervt mich einfach total und da könnt ich kotzen
wenn sie dich fragen um was zu erfahren solltest du ihnen helfen.nich jeder kann perfekt deutsch!
"chon auf dicke hose rumlaufen und .<== so klein sind":ich wurde mal im Weinzelt von nem Kerl angelabert er würde mir auf dei Fresse schlagen wenn ich ihn nochmal schubse.
Naja der ging mir bis zu den Brustwarzen und wurde zur allgemeinen Belustigung für mich und die beiden Mädels die noch dabei waren...

N

Napoleon

Guest
soche wörter gehören für mich zum grundwissen auf einer realschule sowas lernt man auf der hauptschule meiner meinung nach dafür gibt es die doch oO
em mit der belustigung habe ich das nicht verstanden wie ging das denn weiter

wir warn mal auf der kranger kirmes da ein kollege aus versehn ne türkin angerempelt sich direkt entschuldigt under der typ macht ihn direkt an und drohte mit schlägen ohne grund. sowas iss echt assi weil das war echt keien absicht

P

~purplet~

Guest
naja wir ham weiter schön wein getrunken wie das so üblich is und den noch ein paar mal geschubst der hat aber gemerkt da ich ne Nummer zu groß für ihn war und is irgendwann ganz verschüchtert abgehauen*g*
danach simmer nach Hause und dauernd hat eine "so groß" gesagt und wir haben alle gelacht..naja das ging ncoh ein paar Tage so :D

N

Napoleon

Guest
hehe jaja sowas kenne ich
aber auch andersrum kanns gehn beim spiel bochum gegen rostock
also ich auf die bahn wartet waren da son paar rostocker laberten was von
hauen etc. und dann das könen war nach dem spiel noch
dann nach dem spiel am hbf sah ich ein von den so um die 1,90m rostocker am heulen bullen da
da hat dem ein kleiner türke vlt 1.50m eins auf die nase gegeben und er heulte da rum
war echt ulkig aber ich glaube das war weil der türke mit family da war
wenn du verstehst was ich mein =)

P

~purplet~

Guest
ja versteh ich aber ein türke der alleine is is niemals so mutig :)

N

Napoleon

Guest
das stimmt aber wennde die dann haust dann haste immer big probs es sei denn du wohnst in nem viertel wo nur skinns leben =) da kann man dann machen was man mag =)

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
das stimmt aber wennde die dann haust dann haste immer big probs es sei denn du wohnst in nem viertel wo nur skinns leben =) da kann man dann machen was man mag =)
Hab ich zwar erst einmal gemacht aber der Kerl war so das er danach mit mir nen Bier getrunken hat :)
Man muss natürlich überlegen wann man schlagen kann aber meistens isses nich das große Problem

LadyElayza

Supermoderator
Bin zwar bei Smalltalk kein Mod und ich reg mich ja auch ÜBERHAUPT nicht auf, aber Napoleon, purplet und teddy : Achtet mal bitte in welchem Thema ihr was schreibt und falls ihr es noch nicht wisst - man kann auch eigene Themen starten!!!!

Linea

Benutzer
Original von Napoleon
wie mädchengym.? sowas gibt es ? ohje da könnt ich ja garnicht drauf kalr kommen .. omg
ich alleine nur jungs ne zum glück muss ich das nicht erleiden =)

also, eigentlich ist mädchenschule gar nicht so schlimm. :n gab so'ne zeit wo ich nur noch dachte boa scheiße, aber wenn man sich daran gewöhnt und nicht immer so negativ drüber denkt ist des echt okay. :O
es gibt nen mädel bei uns, die meint, sie ist stolz wenn sie die schule 'überlebt' hat. :O das finde ich total albern. echt, das ist fast ganz normal wie aus auf anderen schulen. okay, ich hab jetzt keinen vergleich. :rolleyes:aber des ist normal. :n

N

Napoleon

Guest
hab es einen speziellen grund warum deine eltern die darauf geschickt haben ?
wenn man mal fragen darf

P

~purplet~

Guest
Original von scared
Original von Napoleon
wie mädchengym.? sowas gibt es ? ohje da könnt ich ja garnicht drauf kalr kommen .. omg
ich alleine nur jungs ne zum glück muss ich das nicht erleiden =)

also, eigentlich ist mädchenschule gar nicht so schlimm. :n gab so'ne zeit wo ich nur noch dachte boa scheiße, aber wenn man sich daran gewöhnt und nicht immer so negativ drüber denkt ist des echt okay. :O
es gibt nen mädel bei uns, die meint, sie ist stolz wenn sie die schule 'überlebt' hat. :O das finde ich total albern. echt, das ist fast ganz normal wie aus auf anderen schulen. okay, ich hab jetzt keinen vergleich. :rolleyes:aber des ist normal. :n
Eine Schule ohne Mädels omg ich könnt mir das garnich vorstellen da gäbs ja keine Zickereien mehr 8o
Ne im Ernst also man hat ja außerhalb der SChule noch ein PRivatleben fürs andere Geschlecht:)
Ich bin auch auf nem ehemaligen Mädchengymnasium daher ham wie einen starken (2/3Mädels)Frauenüberschuss was auch sehr lustig ist :D (ich fang aber nie wieder ne Beziehung in der Schule an die sind nur zum rumblödeln gut :D)

N

Napoleon

Guest
hm bei mir inder klasse sind 25mädchen und 7jungen das ja fast genau so =)

Linea

Benutzer
Original von Napoleon
hab es einen speziellen grund warum deine eltern die darauf geschickt haben ?
wenn man mal fragen darf

naja, also meine beiden großen schwestern :p waren schon da, und meine eltern fanden das dann offensichtlich alles total super. ?( und da ich damals in der grundschule ein kleines verschüchtertes mädel war, das vor allem angst hatte :rolleyes: hab ich mich nichtmal getraut zu sagen, dass ich auf eine andere schule wollte. :O :O :O muss man sich mal vorstellen. :D ich glaube aber, dass sie die schule jetzt auch nicht mehr so dolle finden, da ich mit den mädels aus meiner klasse eigentlich nur probleme hatte. die sind alle so zickig und dauernd gab es irgendwelchen stress. ;( und da ich ziemlich empfindlich auf alles reagiere, war das für mich immer alles sehr doof. :$ und außerdem wurde/wird ziemlich viel gelästert, obwohl das schon besser geworden ist. naja, aber mittlerweile fühle ich mich da wohl ziemlich wohl, weil mir die meistens leute furzegal sind und die über mich sagen können, was sie wollen. :n :n sind doch alles doofe zickis. :rolleyes:

Oben