Schule oderJob?

P

~purplet~

Guest
Bin in 12/2 aufm Gymi :)

ICh bin echt frph wenns vorbei is weil ein paar echte Idioten in meiner Stufe sind die den Alltag nich sehr angenehm gestalten.
AUßerdem geht mir meine Stammkursleiterin mit ihrer überirdischen Inkompetenz aufn Geist
(auf die Frage was mit ner Veranstaltung diesen Donnerstag sei:"achja da hab ich ein paar Blätter im Fach.Hatt euch noch niemand was dazu gesagt?""nein wer denn das ist ihre aufgabe""achso naja gut ich geh mal die Blätter holen".Kommt wieder gibt die Blätter aus...Ich:"Frau xxx ist die Veranstaltung verpflichtend?"nein nein bestimmt nicht aber ich geh mal zum Direktor nachfragen"Geht zum Direx...kommt zurück:"oh die is doch verpflichtend da müsst ihr hingehen"...)
Soll nur leider auf der Uni nicht anders sein..:(
"Proffessoren sind auch nur gelangweilte Lehrer"...

N

Napoleon

Guest
idioten in der stufe ? das kenne ich nur zu gut
auch meine klasse voll die kiddz sonder mich immer mehr ab von dehnen und hör
liebr ein bissel schrnaz also mich von deren ersten kuss erfahrungen vollquatschen zu lassen =)

N

Napoleon

Guest
ne bei dir habe ich ja nur ein stöpsel im ohr du laberst mich ja nicht dicht
wie jan oder baris oder so das sind ja die vollb00ns schlecht hin

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
ne bei dir habe ich ja nur ein stöpsel im ohr du laberst mich ja nicht dicht
wie jan oder baris oder so das sind ja die vollb00ns schlecht hin
hey was is mit mir ich heiß auch Jan :evil: :p

Bei mir sinds keine Kiddis sondern HipHoper in coolen SChlafanzügen oder überhebliche
Dumpfbacken..

N

Napoleon

Guest
ja also dui bist nicht gemeint
em wir labern immer in der pause dabei höre ich dann auch musik
hip hoppper in anzügen haben wir auch aber klatschen geht nicht wiel bei uns 90% solcher asiss sind wenigstens kann man rumgehn und rufen vergast die hip hopper die sind so feiuge die machen garnichts voll dumm die oO

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hmmmm unsere schule is eh assi...freun wa uns einfahc auf die nächste dann passt das schon...da sind dann hoffentlich nich so bastarde da ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
bohar...

da hab ich mit meiner schule ja glück gehabt....

da gibt es solche typen nicht...

N

Napoleon

Guest
hoffentlich ! bin ich froh wenn ich nicht mehr nach jedem satz hören muss . ich habe das ncnicht verstanden was bedeutet diskussion oder selbstbewusst omg

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja...

zwar hab ich ne tolle schule(darf ich sowas überhaupt sagen:D )...

aber es gibt doch immer solche typen...bzw. typinnen..:D...

naja...

kann man kaum verhindern....außer man geht auf ne privatschule.....

wo nur so reiche säcke habhängen...h3h3.....

aber ich bin arm...kann mir sowas nicht leisten :D

N

Napoleon

Guest
ohh das kann man umgehn in den man in nem viertel zu schule geht wo nur *korrekte* leute wohnen bzw hingehn

teddy

/~ Haitian Star ~\
so nen virtel gibt es auf erden nicht..;)

vl in so reichen bozenecken...

aber überall gibt es solche......

N

Napoleon

Guest
oh hier ja 20min dann seh ich kein hiphopper punker schwarze oder türken =)

P

~purplet~

Guest
ach hiphopper tun einem doch nix außer das sie nerven und Mädels verarschen die dumm genug sind auf so einen reinzufallen aber naja beides is kein Grund einen von den Wachlappen mit meinem Stachelarmband (naja hab keins aber einige Kumpels ham eins das lei cih mir aus) ein muster auf die Nase zu drücken :D

Ich halte allgemein nix von Gewalt außer sie richtet sich gegen Skins da kann man nie gewalttätig genug sein!

@napoleon:was haste gegen schwarze, punks und türken??bis auf letztere macht einem keine Gruppe Probleme und mit Türken muss man nur selbsbewusst sein dann is schnell ruhe..

N

Napoleon

Guest
ich habe keine probs mit dehnen ich sagte doch nur das in dem viertel keine sind das heisst doch nicht das da keine sind ...
em nö muss man echt nicht
aber eins will ich sagen : zitat
"ch hiphopper tun einem doch nix außer das sie nerven und Mädels verarschen die dumm genug sind auf so einen reinzufallen"

richtig richt ^^
hehe nice one

Oben