Schule oderJob?

R

R1gO

Guest
:DIch wollte mal wissen Welche schule ihr grade besucht oder was fürn job ihr macht...Fals ihr Arbeitet... :D

R

R1gO

Guest
Als so zu letzt sage ich was ich mache ich mache eine Ausbildung als Computertechniker.Und neben her Real.naja das passt ja eigentlich auch schon mehr will ich auch nicht machen :D

thx für Antwort wir haben noch mehr mitglieder ich würde auch gerne von dene was wissen.Aber wenn ihr wollt könnt ihr auch nichts schreiben. 8)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
häh wie kann man nebenbei auf realschule gehen und ne ausbildung als computertechniker machen...hört sich bissi flasch an...na mir auch egal :D

R

R1gO

Guest
Naja wenn du ne Ausbildung machsch kannst du nen Real abschluss holen aber man muss nen durschnitt von 2,5 machen und das ist kein problem.und so läuft das . :)

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
HUi, die meisten von euch sind ja noch richtig jung... Also ichh bin im 3. Semster und studiere Wirtschaftsinfrmatik. Im märz komme ich ins 4....

Lestat*

Chefe
Ich bin momentan auf ner Wirtschaftsschule (Höhere Handelsschule) Mache dot meinen Erweiterten Sek I abschluss nach.

N

Napoleon

Guest
schule hoffe ich komm auf die tb2 dann ita wenn nicht dann mach ich ebusiness

N

Napoleon

Guest
wie mädchengym.? sowas gibt es ? ohje da könnt ich ja garnicht drauf kalr kommen .. omg
ich alleine nur jungs ne zum glück muss ich das nicht erleiden =)

teddy

/~ Haitian Star ~\
hier in der gegend gibt es auch ne mädchenschule....

könnte mir das auch nicht vorstellen...alles voller jungs bzw mädchen..

TheSource

Member
also ich gehe noch zur schule. mit lestat in eine klasse
aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich lieber arbeiten. Mein eigens geld verdienen!
nach 11 langen schuljahren habe ich langsam da keine lust mehr drauf. ich muss dann zwar noch in der ausbildung zur berufsschule aber das wär mir egal.

greetz

N

Napoleon

Guest
würde auch liebr arbeiten
aber was mit grad so einfällt
wenn es hier so ne schule geben würde würde idh da mal vorbeischaun wenn ich
elternsprechtag hätte oder so iss bestimmt lustig =)

Oben