[2.3] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

Mini

[inaktiv]
Jap, sry...
Aber an der Breite allgemein ändert sich nichts.. Textfeld wird nur schmaler, Rest bleibt so :nachdenk:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
schalte mal in der config die bbcodes aus...

oder mach deinen style einfach etwas breiter *g*

Mini

[inaktiv]
Hehe
Hab jetz einfach icons ausgestellt und textfeld breiter gemacht un dem board angepasst ^^
Jetzt gefällts mir besser :D
Danke für die Hilfe bzw Tipps :yo

mipu

New Member
ich sehe es zwar in Profil, aber im ACP habe ich keine Einstellung,
im Profil habe ich es auf ja gestellt aber es passiert nichts.

gruß mipu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Im ACP gibts auch keine Einstellungen, die sind in der quickreply_config.php

Wenn du in selbiger nichts verändert hast, dann kuck mal, ob du auf der letzten Seite des Themas bist und ob du auch nicht der letzte bist, der auf das Thema geantwortet hat...

Pumuckel

New Member
Hallo,

ich bekomme ganz oben im Board folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /mnt/cr1/05/688/00000013/htdocs/zerbrocheneseelen/wbb2/quickreply.php(110) : eval()'d code on line 34

Die Fehlermeldung bekomme ich nur, wenn ich in einigen Foren irgendwelche Themen anklick. Aber erst seit ich die SQL-Abfrage durch geführt habe da habe ich bestimmt was verbockt?

Pumuckel

New Member
ja wenn ich das wüsste rellik

Das ist die Zeile 34 nur ich seh den Fehler nicht, ich kenn mich da nicht so aus.

if($wbbuserdata[qreplyview] == 1 || !$wbbuserdata['userid']) {

Pumuckel

New Member
das habe ich gemacht. Wenn ich jezt im Profil Erweiterten Eingabeeditor auf ja setz bekomme ich die Fehlermeldng:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6):
Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET showemail='1', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='0', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='1', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='1', umaxposts='0'qreplyview='1', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', emailonapplication='1', usewysiwyg='1' WHERE userid = '1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'qreplyview='1', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview=' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.21
php version: 4.4.4
Date: 11.03.2007 @ 10:25
Script: /wbb2/usercp.php
Referer: http://www.zerbrocheneseelen.de/wbb2/usercp.php?action=options_change

Pumuckel

New Member
rellek du bist Klasse es funtioniert :)

jetzt uss ich nur noch dieses anonymforum hin bekommen!

Danke du bist echt Klase!

Oben