dann versuch mal die sprachvariable nochmal zu importieren
Das Ergebnis ist unten im Footer zu sehen.
Die Dateien dazu befinden sich im Anhang.
Dabei wären wir wieder bei der Frage:Jetzt geht es, frag nicht warum, dann erschlägst Du mich für den ganzen Aufwand den ich hier verbrockt habe...........:nut:
Ich hatte die geänderten php-Dateien die ganze Zeit in den Falschen wbb2 Ordner geladeno|o|
Einen Vorteil hatt es, das andere Board hat nun auch die Statistik:yo
Hast du die Datei auch wieder hochgeladen?
Das kommt, wenn deine SQL-Abfragen zu schnell ausgeführt worden.
fix (danke an S. A. M.):
./global.php
suche:
ersetze durch:Code:$genstart=microtime();
./acp/lib/class_mysql.php, suche (2x):Code:$genstart=(float) array_sum(explode(' ', microtime()));
ersetze durch:Code:$sqlstart=microtime();
suche (2x):Code:$sqlstart=(float) array_sum(explode(' ', microtime()));
ersetze durch:Code:$sqltime+=getgentime($sqlstart,microtime()); $sql++;
./acp/lib/class_tpl_file.phpCode:$sqltime+=getgentime($sqlstart,(float) array_sum(explode(' ', microtime()))); $sql++;
suche:
ersetze durch:Code:$gentime = getgentime($genstart,microtime());
suche:Code:$gentime = getgentime($genstart,(float) array_sum(explode(' ', microtime())));
danach einfügen:Code:$gentime = getgentime($genstart,(float) array_sum(explode(' ', microtime())));
Code:if ($sqltime > $gentime || !$sqltime) $sqltime = "0.001";
da dies eine meldung ist das ein array kein index hätte habe ich mal geschaut und kam zu folgendem ergebnisNotice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/xxxx/acp/lib/functions.php on line 3072
Notice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/xxxx/acp/lib/functions.php on line 3072
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxx/acp/lib/functions.php:3072) in /www/htdocs/xxxxx/acp/security.php on line 867
umgeändert wie folgt funktionieren noch beide hacks.../* ############# Perfomance Statistic ################## */
function getgentime($start,$end) {
$start=explode(" ",$start);
$end=explode(" ",$end);
$result=$end[0]-$start[0]+$end[1]-$start[1];
return substr($result,0,5);
}
welche auswirkungen hat es auf die statistik ohne das ich irgendwo eine fehlermeldung bekomme?/* ############# Perfomance Statistic ################## */
function getgentime($start,$end) {
$start=explode(" ",$start);
$end=explode(" ",$end);
$result=$end[0]-$start[0];
return substr($result,0,5);
}