Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann versuch mal die sprachvariable nochmal zu importieren
Das Ergebnis ist unten im Footer zu sehen.
Die Dateien dazu befinden sich im Anhang.
Dabei wären wir wieder bei der Frage:Jetzt geht es, frag nicht warum, dann erschlägst Du mich für den ganzen Aufwand den ich hier verbrockt habe...........:nut:
Ich hatte die geänderten php-Dateien die ganze Zeit in den Falschen wbb2 Ordner geladeno|o|
Einen Vorteil hatt es, das andere Board hat nun auch die Statistik:yo
Hast du die Datei auch wieder hochgeladen?
Das kommt, wenn deine SQL-Abfragen zu schnell ausgeführt worden.
fix (danke an S. A. M.):
./global.php
suche:
ersetze durch:Code:$genstart=microtime();
./acp/lib/class_mysql.php, suche (2x):Code:$genstart=(float) array_sum(explode(' ', microtime()));
ersetze durch:Code:$sqlstart=microtime();
suche (2x):Code:$sqlstart=(float) array_sum(explode(' ', microtime()));
ersetze durch:Code:$sqltime+=getgentime($sqlstart,microtime()); $sql++;
./acp/lib/class_tpl_file.phpCode:$sqltime+=getgentime($sqlstart,(float) array_sum(explode(' ', microtime()))); $sql++;
suche:
ersetze durch:Code:$gentime = getgentime($genstart,microtime());
suche:Code:$gentime = getgentime($genstart,(float) array_sum(explode(' ', microtime())));
danach einfügen:Code:$gentime = getgentime($genstart,(float) array_sum(explode(' ', microtime())));
Code:if ($sqltime > $gentime || !$sqltime) $sqltime = "0.001";
da dies eine meldung ist das ein array kein index hätte habe ich mal geschaut und kam zu folgendem ergebnisNotice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/xxxx/acp/lib/functions.php on line 3072
Notice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/xxxx/acp/lib/functions.php on line 3072
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxx/acp/lib/functions.php:3072) in /www/htdocs/xxxxx/acp/security.php on line 867
umgeändert wie folgt funktionieren noch beide hacks.../* ############# Perfomance Statistic ################## */
function getgentime($start,$end) {
$start=explode(" ",$start);
$end=explode(" ",$end);
$result=$end[0]-$start[0]+$end[1]-$start[1];
return substr($result,0,5);
}
welche auswirkungen hat es auf die statistik ohne das ich irgendwo eine fehlermeldung bekomme?/* ############# Perfomance Statistic ################## */
function getgentime($start,$end) {
$start=explode(" ",$start);
$end=explode(" ",$end);
$result=$end[0]-$start[0];
return substr($result,0,5);
}