100% ACK. Kosten die eigentlich alle etwas oder kauft man dort einen Stil und bekommt diese zusätzlich angeboten?MaWe' schrieb:Mir fehlt da das Besondere. Die sind doch alle gleich, nur immer eine andere Farbe.
Dominik Ziegler' schrieb:Kosten die eigentlich alle etwas oder kauft man dort einen Stil und bekommt diese zusätzlich angeboten?
Nerdus' schrieb:Inzwischen gibt es übrigens die »WoltLab Sunrise™ Stilfamilie« zum kostenlosen Download
Ja, aber das wird wohl auch Harald bzw. Marcel erkannt haben, weswegen die Stile ja gratis sind.MaWe' schrieb:Mir fehlt da das Besondere. Die sind doch alle gleich, nur immer eine andere Farbe.
Täusch dich da mal nicht. In Deutschland mag es so sein, dass viele spezielle eigene Stile haben, aber im International scheint es wohl so zu sein, das viele nur den Standard-Stil farblich anpassen.Nexan' schrieb:Ja, aber das wird wohl auch Harald bzw. Marcel erkannt haben, weswegen die Stile ja gratis sind. Für die ganzen armen DAUs da draußen ist das sicherlich nicht so schlecht. Wie man selbst Stile erstellt wissen sie nicht und kaufen ist ihnen zu teuer. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären warum so gefühlt viele WBBs noch mit Standardstil unterwegs sind.
So haben sie jedenfalls noch ein wenig Abwechslung.
Naja, ich meine jetzt auch die kleineren Foren. Die großen haben ja fast immer eigene Stile, aber die kleinen Dinger, die von Schülern für eine handvoll Leute gemacht (nicht negativ gemeint, so ähnlich habe ich ja auch mal angefangen) werden sind fast immer mit Standardstil oder irgendeinem Augenkrebsding aus der Wcom unterwegs, egal welches Land.GameR' schrieb:Täusch dich da mal nicht. In Deutschland mag es so sein, dass viele spezielle eigene Stile haben, aber im International scheint es wohl so zu sein, das viele nur den Standard-Stil farblich anpassen.![]()