Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BOah leutz..ich war grad auf ner haaaaaaaaaaammmmmmma party..war ü16...da waren djs von den besten clubs münchens da (pascha, nightflight, 8seasons....)...hab heute 20€ ausgegeben...7€eintritt...............ein despo 2,50€..davon hatte ich 2..ein cuba libre (barcadi%cola) 4,50€ davon hatte ich acujh 2..und eine cola 2,30€ davon hatte ich ZUMM GLÜCK NUR EINE^^^^^^^^^^^
die musik war end der hamma geil...also son bissal musik zum dancen..denne kamm so um halb 12 techno..trance cluzb...das war scho geil...und davor haben gogo's zu candy shop ''getanzt'' 😉
hehe.....mit 20 € biste ja noch gut weggekommen...
ich hab ma 50€ im metro verschwendet...(ist so nen club....da bekommt man so ne karte..und da wird..gelöchert..was man trinkt......).....
da hab ihc mir geschworen......das ich immer davor schon dicht bin..wenn ich reingehe....weil..von den 50€ euro..war ihc net ma ansatzhalber dicht....scheiß schuppen da..😀
und scheiß........weißer balkennnnnnnnnnnnnnnnn ich drehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh durch..
naja 20€ als 16jähriger...is scho teur..wenn man kein job hat..so als freizeit job oder ferienjob...und wenn man bedenktd as es leute gibt die denne 2-4 die woche weg gehn und dann 2-4 20€ die woche ausgeben is das schon häftig^^