Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich häng gerade an ne webpräsenz dran....


muss da halt den ganzen code machen...und zwar bis morgen...

mittag...


php mysql etc....layout anpassen...iframes..etc..


und..irgendwie...hat der gerade probs mit dem PW....beim GB:.ich drehhhhhhhhhhhhhhhhh durch......
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja.....ist net wirklcihes proggen..außer das php zeugs...
und das überwiegt halt...:D



jetzt nervts.....jetzt schreib ich dem typ noma ne sms....



:rolleyes:
 

n0x

manisch depressiv
BOah leutz..ich war grad auf ner haaaaaaaaaaammmmmmma party..war ü16...da waren djs von den besten clubs münchens da (pascha, nightflight, 8seasons....)...hab heute 20€ ausgegeben...7€eintritt...............ein despo 2,50€..davon hatte ich 2..ein cuba libre (barcadi%cola) 4,50€ davon hatte ich acujh 2..und eine cola 2,30€ davon hatte ich ZUMM GLÜCK NUR EINE^^^^^^^^^^^
die musik war end der hamma geil...also son bissal musik zum dancen..denne kamm so um halb 12 techno..trance cluzb...das war scho geil...und davor haben gogo's zu candy shop ''getanzt'' ;)

war eig schon cool ;) :) :D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
hehe.....mit 20 € biste ja noch gut weggekommen...


ich hab ma 50€ im metro verschwendet...(ist so nen club....da bekommt man so ne karte..und da wird..gelöchert..was man trinkt......).....



da hab ihc mir geschworen......das ich immer davor schon dicht bin..wenn ich reingehe....weil..von den 50€ euro..war ihc net ma ansatzhalber dicht....scheiß schuppen da..:D




und scheiß........weißer balkennnnnnnnnnnnnnnnn ich drehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh durch..
 

n0x

manisch depressiv
naja 20€ als 16jähriger...is scho teur..wenn man kein job hat..so als freizeit job oder ferienjob...und wenn man bedenktd as es leute gibt die denne 2-4 die woche weg gehn und dann 2-4 20€ die woche ausgeben is das schon häftig^^
 
S

STAINDmc

Guest
was gegen döner einzuwenden?

meine stimme is doch eh schon kaputt...vom singen heut ^^
da macht n döner auch nischt aus ^^
 
Oben