Matrix PlattenVERdreher 18 Juli 2005 #6.843 hehe, solltest dir vllt. ma ein neues crosskabel holen ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2005 #6.844 ne..net das...das ist das von der telekom dings da..in das teil..wo früher...das telefon drin war.... 😀 cih bin so gut im beschreiben..😀 xD
ne..net das...das ist das von der telekom dings da..in das teil..wo früher...das telefon drin war.... 😀 cih bin so gut im beschreiben..😀 xD
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2005 #6.846 ne...vom splitter in die telefonbuchse...da.....da sind 3 anschlüsse..und nur einer wird besetzt...und der geht in den splitter... und den zieh ihc immer rein und raus..xD
ne...vom splitter in die telefonbuchse...da.....da sind 3 anschlüsse..und nur einer wird besetzt...und der geht in den splitter... und den zieh ihc immer rein und raus..xD
Matrix PlattenVERdreher 18 Juli 2005 #6.849 aaaalles kla 😀sowas hab ich hier noch rumfliegen...soll ich dir schicken *g*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2005 #6.850 mhh...keine ahnung..😀 aber vielleciht sollte ich den einfach ma wegmachen..und nachschauen..udn wieder dranmachen... kann ja wunder bewirken..😀
mhh...keine ahnung..😀 aber vielleciht sollte ich den einfach ma wegmachen..und nachschauen..udn wieder dranmachen... kann ja wunder bewirken..😀
Matrix PlattenVERdreher 18 Juli 2005 #6.852 :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :loool: :loool: :loool:
E erdnuss Guest 18 Juli 2005 #6.853 kaum ist man mal einen abend nicht da, schon schreibt ihr alles voll 😀
beere *hmpf* 18 Juli 2005 #6.854 genau das habe ich auch gearde gedacht... 3 seiten zum nachlesen... 🙄 das alles nur an einem abend 8o
genau das habe ich auch gearde gedacht... 3 seiten zum nachlesen... 🙄 das alles nur an einem abend 8o
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2005 #6.859 hehe....😀 muss man ja ma ausnutzen... aber wenn jemand mit mir redet....red ich halt auch..😀 aber....cih fühl mich so wie in dem film..mit dem indianer..der nie nen wort spricht.....bis er ma angesprochen wird...nachh 3-4 jahren..xD 😀
hehe....😀 muss man ja ma ausnutzen... aber wenn jemand mit mir redet....red ich halt auch..😀 aber....cih fühl mich so wie in dem film..mit dem indianer..der nie nen wort spricht.....bis er ma angesprochen wird...nachh 3-4 jahren..xD 😀