sehr seltsam *g*
Matrix PlattenVERdreher 18 Juli 2005 #6.843 hehe, solltest dir vllt. ma ein neues crosskabel holen ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2005 #6.844 ne..net das...das ist das von der telekom dings da..in das teil..wo früher...das telefon drin war.... cih bin so gut im beschreiben.. xD
ne..net das...das ist das von der telekom dings da..in das teil..wo früher...das telefon drin war.... cih bin so gut im beschreiben.. xD
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2005 #6.846 ne...vom splitter in die telefonbuchse...da.....da sind 3 anschlüsse..und nur einer wird besetzt...und der geht in den splitter... und den zieh ihc immer rein und raus..xD
ne...vom splitter in die telefonbuchse...da.....da sind 3 anschlüsse..und nur einer wird besetzt...und der geht in den splitter... und den zieh ihc immer rein und raus..xD
Matrix PlattenVERdreher 18 Juli 2005 #6.849 aaaalles kla sowas hab ich hier noch rumfliegen...soll ich dir schicken *g*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2005 #6.850 mhh...keine ahnung.. aber vielleciht sollte ich den einfach ma wegmachen..und nachschauen..udn wieder dranmachen... kann ja wunder bewirken..
mhh...keine ahnung.. aber vielleciht sollte ich den einfach ma wegmachen..und nachschauen..udn wieder dranmachen... kann ja wunder bewirken..
Matrix PlattenVERdreher 18 Juli 2005 #6.852 :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :loool: :loool: :loool:
E erdnuss Guest 18 Juli 2005 #6.853 kaum ist man mal einen abend nicht da, schon schreibt ihr alles voll
beere *hmpf* 18 Juli 2005 #6.854 genau das habe ich auch gearde gedacht... 3 seiten zum nachlesen... das alles nur an einem abend 8o
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2005 #6.859 hehe.... muss man ja ma ausnutzen... aber wenn jemand mit mir redet....red ich halt auch.. aber....cih fühl mich so wie in dem film..mit dem indianer..der nie nen wort spricht.....bis er ma angesprochen wird...nachh 3-4 jahren..xD
hehe.... muss man ja ma ausnutzen... aber wenn jemand mit mir redet....red ich halt auch.. aber....cih fühl mich so wie in dem film..mit dem indianer..der nie nen wort spricht.....bis er ma angesprochen wird...nachh 3-4 jahren..xD