T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.781 asooooooooooooooo ich hab das anders aufgefasst..😀 jetzt hab ich es gerade verstanden..xD ich mit meiner bohne..brauch halt ne weile ;P
asooooooooooooooo ich hab das anders aufgefasst..😀 jetzt hab ich es gerade verstanden..xD ich mit meiner bohne..brauch halt ne weile ;P
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.783 😀 aber ich bin noch immer (nicht) neugierig..xD.. 😀 :lol:
C chili pepper-w nostalgique. 17 Juli 2005 #6.784 is nix so tolles...da brauchste auch ned neugierig sein......
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.785 okay.... 😀 äh...was ist denn das da..am himmel.... 8o ?(
Matrix PlattenVERdreher 17 Juli 2005 #6.787 hehe ted, hab dir schonma gesagt, hör auf dir die trips aufs auge zu legen, das kommt net gut :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
hehe ted, hab dir schonma gesagt, hör auf dir die trips aufs auge zu legen, das kommt net gut :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.788 keine ahnung...ich hab nur nen moment gebraucht.... um während der irritation spionieren zu können 😀 :lol:
keine ahnung...ich hab nur nen moment gebraucht.... um während der irritation spionieren zu können 😀 :lol:
C chili pepper-w nostalgique. 17 Juli 2005 #6.789 oh man......bin ich blöd...oder warum check ich das hier ned?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.790 :lol: keine sorge....steh einfach ma kurz auf...dreh dich 4 mal um die eigene achse....setzt die wieder falschrum hin..und chill ne runde..xD 😀
:lol: keine sorge....steh einfach ma kurz auf...dreh dich 4 mal um die eigene achse....setzt die wieder falschrum hin..und chill ne runde..xD 😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.800 😀 jojo matrix "sag mir warum......nur die besten sterben jung......" lalal