^^ hab ja sonst nix zu tun ;P
C chili pepper-w nostalgique. 17 Juli 2005 #6.742 doch....du könntest mir mal n gedicht schreiben ps: der witz des tages :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
doch....du könntest mir mal n gedicht schreiben ps: der witz des tages :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.743 das chili gedicht...über ein kleines chili das den ganzen tag chillt die idee gefällt mir gut..xD :lol:
das chili gedicht...über ein kleines chili das den ganzen tag chillt die idee gefällt mir gut..xD :lol:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.745 wenn ich ma inspiriert bin....von chili....dann mach ich das mal... oder wenn ich mir ma wieder den gaumen verbrannt hab..
wenn ich ma inspiriert bin....von chili....dann mach ich das mal... oder wenn ich mir ma wieder den gaumen verbrannt hab..
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.748 ja...ich überleg mir ma was.. wenn ihc was hinbekomme..poste ich es..
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.751 ich hab noch nicht ma ein wort geschrieben.. :lol: mach ich morgen oder wann auch immer...wenn mir halt was einfällt...das kommt bei mir eher immer wie so nen blitzschlag... ;D //EDIT da siehste ma..was du angerichtet hast.... chili
ich hab noch nicht ma ein wort geschrieben.. :lol: mach ich morgen oder wann auch immer...wenn mir halt was einfällt...das kommt bei mir eher immer wie so nen blitzschlag... ;D //EDIT da siehste ma..was du angerichtet hast.... chili
beere *hmpf* 17 Juli 2005 #6.754 Original von teddy das kommt bei mir eher immer wie so nen blitzschlag... Zum Vergrößern anklicken.... das kenn ich :yes: isch bei mir genauso :yes:
Original von teddy das kommt bei mir eher immer wie so nen blitzschlag... Zum Vergrößern anklicken.... das kenn ich :yes: isch bei mir genauso :yes:
C chili pepper-w nostalgique. 17 Juli 2005 #6.755 Original von teddy schon....vorallem du ;D Zum Vergrößern anklicken.... lol :> ²beere: ja...dein langes gedicht hier...des war schön :yes:
Original von teddy schon....vorallem du ;D Zum Vergrößern anklicken.... lol :> ²beere: ja...dein langes gedicht hier...des war schön :yes:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.756 hehe.... wenn ich was auf kommando schreiben muss...versag ich meistens..auf voller länge..
C chili pepper-w nostalgique. 17 Juli 2005 #6.758 ²ted...musste ja auch nich... ²matrix: gaaaaaanz ruhig
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Juli 2005 #6.759 wieso hast es so eilig...matrix..? und..chili..achwas...jetzt mach ich das.. ;D
C chili pepper-w nostalgique. 17 Juli 2005 #6.760 naja ich denke mal...dass es an den pns liegt die ich grad mit andy schreibt......aber des musst du jetz ned verstehn.... lol musst du aber ned machen
naja ich denke mal...dass es an den pns liegt die ich grad mit andy schreibt......aber des musst du jetz ned verstehn.... lol musst du aber ned machen