T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Juni 2005 #5.781 darf man keine cams mit auf gelände nehmen..außer so beschissene ohne zoom...voll bescheuert^^ na ja..ich mach ma welche mit handy..ma schauen.ob man was erkennt..oder vielleciht nimmt meine kollege auch eine mit ;D
darf man keine cams mit auf gelände nehmen..außer so beschissene ohne zoom...voll bescheuert^^ na ja..ich mach ma welche mit handy..ma schauen.ob man was erkennt..oder vielleciht nimmt meine kollege auch eine mit ;D
S STAINDmc Guest 14 Juni 2005 #5.784 Naja jut...isch geh dann ma langsam nesch. Muss morgen 2. und 3. Stunde Physikkonsultation machen. Wünsch euch allen noch ne gute Nacht. Bis gleich Matrix 😉
Naja jut...isch geh dann ma langsam nesch. Muss morgen 2. und 3. Stunde Physikkonsultation machen. Wünsch euch allen noch ne gute Nacht. Bis gleich Matrix 😉
Matrix PlattenVERdreher 15 Juni 2005 #5.785 nix du lässt mich jetzt net allein sonst hau ich dich :loool:
S STAINDmc Guest 15 Juni 2005 #5.786 mensch........sagmal welches Organ funktioniert in deinem Körper nicht das du das erst heute liest. Da ist irgendwas an deiner Reaktion kaputt ^^ *rofl* :loool:
mensch........sagmal welches Organ funktioniert in deinem Körper nicht das du das erst heute liest. Da ist irgendwas an deiner Reaktion kaputt ^^ *rofl* :loool:
Matrix PlattenVERdreher 15 Juni 2005 #5.787 das iss des mit der uhr unn dem kalender :loool: funzt scho ewig nimmer :loool:
S STAINDmc Guest 15 Juni 2005 #5.788 *rofl**rofl* Naja okay...verstehe. Die innere Uhr......! Bist du ne Frau ^^ *rofl**lol**rofl* (biologische Uhr) Edit: Sorry den hättsch jetz net bringen dürfen...jetze mag mich die weibliche Fraktion nemmer *aiaiai*
*rofl**rofl* Naja okay...verstehe. Die innere Uhr......! Bist du ne Frau ^^ *rofl**lol**rofl* (biologische Uhr) Edit: Sorry den hättsch jetz net bringen dürfen...jetze mag mich die weibliche Fraktion nemmer *aiaiai*
Matrix PlattenVERdreher 15 Juni 2005 #5.789 ja ne iss klar :loool: das hätteste wohl gern das ich ne frau bin :loool: :loool: :loool:
S STAINDmc Guest 15 Juni 2005 #5.790 Nenene.....woher hätsch denn sonst die neue Version von Winamp herbekommen sollen...und trillian ^^ *rofl* ...... mehr brauch ich net sagen...denk dir deinen teil ^^
Nenene.....woher hätsch denn sonst die neue Version von Winamp herbekommen sollen...und trillian ^^ *rofl* ...... mehr brauch ich net sagen...denk dir deinen teil ^^
Matrix PlattenVERdreher 15 Juni 2005 #5.791 ahhhhhh...hehe, stimmt, frauen machen sowas ja net :loool:
S STAINDmc Guest 15 Juni 2005 #5.792 HEHEHEHEHEHEEH :tz: :tz: habt ihr gesehen :achtung: andy hat das gesagt...net ich... Isch bin ganz lieb :yes: :yes: :lach:
HEHEHEHEHEHEEH :tz: :tz: habt ihr gesehen :achtung: andy hat das gesagt...net ich... Isch bin ganz lieb :yes: :yes: :lach:
Matrix PlattenVERdreher 15 Juni 2005 #5.793 stimmt doch auch, die behaupten ja immer sooooo brav und lieb zu sein :frech:
S STAINDmc Guest 15 Juni 2005 #5.794 Ja...das habe ich mich letztens auch wieder gefragt. Warum müssen Frauen meist so attraktiv aussehen.... aber dann zickig, eingebildet, und was weiß ich nich alles sein. Ich als Nichtraucher find des auch total uncool ne Frau mit Kippe zu sehen... Aber naja...genug dazu isch wünsch dir na angenehme nacht...auf das du heute besser schläfst!
Ja...das habe ich mich letztens auch wieder gefragt. Warum müssen Frauen meist so attraktiv aussehen.... aber dann zickig, eingebildet, und was weiß ich nich alles sein. Ich als Nichtraucher find des auch total uncool ne Frau mit Kippe zu sehen... Aber naja...genug dazu isch wünsch dir na angenehme nacht...auf das du heute besser schläfst!