Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

chili pepper-w

nostalgique.
Original von DJ Explosion
Original von STAINDmc
naja ich sitze auch noch @home...amschleptop von meinem dad...aber auch bald inne schule zur physikkonsultation.
Also bist du nicht der einzige der heute inne schule muss.

bah und dann gibts noch prüfungstermine *nicht wissen will an welchen Tagen die mich inner mündlichen Kreuzigen*


edit: nö also isch sag das jetze net nur so.....ich würd sie gern mal besuchen fahren...jetze aber ohne irgendwelche Hintergedanken!!!!!

ok bei mir seh ich aber keinen sinn darin zur schule zu gehen da ich den stoff 1. eh schon hab und weil ich die 11te klasse schon abgeschlossen hatte (muss die 12 wiederholen aber bis die neuen 12er da sind in die 11 X()

dann macht doch was aus und trefft euch mal irgendwo gibt bestimmt ne möglichkeit ;)


was hier alles hinna meinem rücken ausgemacht wird...tztz




jaja mein ted is ja scho erwachsen und hat ne riiiiiesiglange lebenserfahrung,gell? :D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
why..:D


wirst so oft dumm angemacht?..:D

ohje...wieviele anzeigen wegen körperverletzung ihc wohl noch bekomme....wenn ihc mit dir umherziehe..ROFL

:D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
jo...hast recht....außer..wenn der beschützer mehr schiss hat als der zu beschützende.... :D

aber..das ist hier net der fall..xD

:D
 
S

STAINDmc

Guest
Original von chili pepper-w
Original von DJ Explosion
Original von STAINDmc
naja ich sitze auch noch @home...amschleptop von meinem dad...aber auch bald inne schule zur physikkonsultation.
Also bist du nicht der einzige der heute inne schule muss.

bah und dann gibts noch prüfungstermine *nicht wissen will an welchen Tagen die mich inner mündlichen Kreuzigen*


edit: nö also isch sag das jetze net nur so.....ich würd sie gern mal besuchen fahren...jetze aber ohne irgendwelche Hintergedanken!!!!!

ok bei mir seh ich aber keinen sinn darin zur schule zu gehen da ich den stoff 1. eh schon hab und weil ich die 11te klasse schon abgeschlossen hatte (muss die 12 wiederholen aber bis die neuen 12er da sind in die 11 X()

dann macht doch was aus und trefft euch mal irgendwo gibt bestimmt ne möglichkeit ;)


was hier alles hinna meinem rücken ausgemacht wird...tztz




jaja mein ted is ja scho erwachsen und hat ne riiiiiesiglange lebenserfahrung,gell? :D


naja wenne nisch willst dann nisch :p


Sonst habsch auch nie gelernt...hab mich jetze 10 jahre lang immer so durchgequetscht und meist immer 1en und 2en bekommen ^^
 
S

STAINDmc

Guest
ne.... ich nich ^^ *fg*

wollt sie nurn bissle rauslocken :) :p
Naja und wenn sie mich wirklich net ma treffen will, dann brauchsch mir doch auch net die Mühe machen runna zu ihr zu fahren...oda??? :)


Oda, Ley??? :D
 
Oben