n0x manisch depressiv 10 Mai 2005 #4.421 ICH WEIß DAS SHISHA WASSERPFEIFE IST^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 😀DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ICH WEIß DAS SHISHA WASSERPFEIFE IST^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 😀DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
C chili pepper-w nostalgique. 10 Mai 2005 #4.424 ich auch,ted...was denkst du denn von mir? =D 😀 😀 😀 😀 😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 Mai 2005 #4.425 na dann..ist ja gut.. aber vielleciht wissen es die anderen nciht.. ich könnte ja ma ....eine tut machen..wie man eine shisha baut..mit kickloch....also...ne art bong..xD..😀
na dann..ist ja gut.. aber vielleciht wissen es die anderen nciht.. ich könnte ja ma ....eine tut machen..wie man eine shisha baut..mit kickloch....also...ne art bong..xD..😀
C chili pepper-w nostalgique. 10 Mai 2005 #4.426 loooooooooooooooooooooooooooooool :loool: :loool: :loool: :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 Mai 2005 #4.429 okay...wenn ich die theoretischen prüfungen hintermir habe...habe ich viel ziet.....vorallem weil ferien dann sind.. dann mach ich das mal ;D 😀
okay...wenn ich die theoretischen prüfungen hintermir habe...habe ich viel ziet.....vorallem weil ferien dann sind.. dann mach ich das mal ;D 😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 Mai 2005 #4.433 jo..😀 du bist nicht eingeladen..xD..😀 dürfen ja nur kinder hin.....😀 :loool: :loool: :loool:
John Active Member 10 Mai 2005 #4.434 ich mag auch...ich kann ja mal ein tut schreiben wie man ne bong aus ner fantaflasche baut
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 Mai 2005 #4.435 jo..meine anleitung..beruht auch auf einer plastikflasche..😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 11 Mai 2005 #4.440 :yes: :yes: bin scho auf entzug...scheiß prüfungen..xD...😀 heute war der zweite streich doch der dritte folgt sogleich -.- morgen kommt nochmal so ne beschissen prüfung... informationstechnik...ala microcontroller (cest,can open) wenn ihr wüsstest..wo der überall drin ist....ich sag nur A-Klasse..xD :loool:
:yes: :yes: bin scho auf entzug...scheiß prüfungen..xD...😀 heute war der zweite streich doch der dritte folgt sogleich -.- morgen kommt nochmal so ne beschissen prüfung... informationstechnik...ala microcontroller (cest,can open) wenn ihr wüsstest..wo der überall drin ist....ich sag nur A-Klasse..xD :loool: