Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
was ist den passiert?


achwas..ich und aufgeregt..bin die ruhe in person...:D


aber....ich kann nix..xD :D
 

chili pepper-w

nostalgique.
das is natürlich ned gut...aber jetz noch lernen würde au nix bringen...



gestern abend war ja party angesagt und die hatten ordentlich was zum saufen und kiffen -räääusper- dabei.
nu ja...ich hab mich dann so nen paar typen und 2 freundinnen angeschlossen und die erstma alle so "whoa,wir ham fett was zum rauchen dabei...und nen bong und so" ...
dann erstma so kleine alk-pops dinger da gesoffen und n joint ging rum....ich schon nach 5 zügen völlisch breit und hab nur noch scheiße gelabert.
als wir an ner laterne vorbei gelaufen sind ich erstma "ah das is ja der mond" >.<
und dann als noch so nen scheiß und ich bin vor lachen fast gestorben.
alle anderen waren zwar auch breit,aber irgendwie ned so heftig.
auf jeden fall komm ich heute in die schule und alle gucken mich so an 8o 8o
 

chili pepper-w

nostalgique.
gute idee ted xD

joa,also ich fands dann doch eher peinlich...erstrecht weil ich irgendwie nen halben filmriss hab und mich an nen kleinen teil ned mehr so ganz erinnern kann.
ich wurde heute schon wieder eingeladen mitzurauchen....
mhmz-
 

kopfschuss

fuck you.
Original von DJ Explosion
lol oder am besten gar nicht.....drogen sind scheisse

Solange man damit umgehen kann und davon nicht Süchtig wird, nein. Das Einzige, was Negativ auffällt, ist, dass das "Grass" heutzutage ziemlich mit Chemie gepumpt ist bzw. ein bisschen. (Gilt auf für die ganzen chemischen Sachen [ich bin ganz ehrlich: Ich würde schon mal gerne XTC ausprobieren <<"]).

//edit: Und was ist mit Samstag, Ley? Poah ... :D
 

John

Active Member
naja...bei grass hab ich ja wenigstens noch ein bisschen die kontrolle...aber XTC??? nee, echt ned...
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
och leude drogen sind scheisse egal welche....ich kann mit stolz sagen dass ich noch nie auch nur gekifft habe oder sonst was genommen habe :D
 

chili pepper-w

nostalgique.
also ich rauch auch echt nur grünes und braunes ;)
und auch ned so heftig...also wie nuix halt scho gesagt hat,man kann sich da meistens noch unter kontrolle halten.
aber XTC und überhaupt alles andere: NEVER!
da wirste so schnell süchtig...
 
Oben