Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Original von dunkle_seele
harharhar ^^ der süße klene daredevil ^^ mach doch das große pic in die User Gallery ^^

Danke danke ! Ihr könnt wieder aufhören zuklatschen ! :loool: !

Aber ! Welches große pic ?

heute morgen war ein geiler tag 😀
hab 10 Punkte(2-) in Physik geschrieben!!!!! ahhhhhhhhhh!!! kA auf was der mir alles Punkte gegeben hat. dachte wäre sau schlecht und ich hab keinen Plan davon 😀 15 Leute sind über ner 5 und 13 Leute ab 5.... fast hätten wir wiederholen müssen 😀 man!! kann das immer noch nicht glauben ;D

edit:
der post hat nix mit den posts über und unter mir zu tun aber das macht nix 😀 ich freu mich 😀

egal ich check des check ich GRAD ned ! Und von euch lasse ich mir NICHT meine GUTE LAUNE VERDERBEn !!!!!!!

*sehrgutdrauf*

nenene seele so wird des nix !!!! und länger gehts ned ?! des wird heut nix mehr mit der laune verderben ! denn.......
.... ich und meine mom haben uns ausgesprochen das kann das ende der 2wöchigen gefechte bedeuten ! ich hoffe es !!!

Original von daredevil
nenene seele so wird des nix !!!! und länger gehts ned ?! des wird heut nix mehr mit der laune verderben ! denn.......
.... ich und meine mom haben uns ausgesprochen das kann das ende der 2wöchigen gefechte bedeuten ! ich hoffe es !!!

Und wie das länger geht:

*stereoanlagebiszumgehtnichtmehraufdrehunddrauftanztwieeinkrankerachsotanztaufmoidixmoisprierewaseigentlichsehrschweristweileseinsehrdüstererliedistabernaja*

Sollte reichen oder 😀 😀

Das war ja jetzt nur in deinem Revier !

DA komm doch ma in MEIN Revier ! Da liegste sofort flach! *sabber* sabber* *schleck* *schlürf*

Original von daredevil
Das war ja jetzt nur in deinem Revier !

DA komm doch ma in MEIN Revier ! Da liegste sofort flach! *sabber* sabber* *schleck* *schlürf*

Also neee ich steh nicht so auf Kamasudra und so kram *fg*

Außerdem ist das Board net mein Revier ^^

Original von dunkle_seele
Also neee ich steh nicht so auf Kamasudra und so kram *fg*
Außerdem ist das Board net mein Revier ^^

Ich stehe auch nicht so auf das Buch !
Zu dem Revier : Da is mir nichts besseres eingefallen ! 😉

Original von WhiteDevil
*zu Dunkle_Seele Schiel*

HUMPPA! 😀

Woas lös?

Ich hab doch recht, der gehört in die Gummizelle.

Gummizelle herzauber und WhiteDevil da reintu und zauber draufmach das er nicht mehr rauskommt ohne meine Erlaubniss*

Viel Spaaaßßß ^^

Zurück
Oben